Spieltagsthread: Werder Bremen - Sampdoria Genua (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    185 Stimme(n)
    87,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    5,2%
  3. Sampdoria!

    16 Stimme(n)
    7,5%
  1. Ein bisschen mehr Vertrauen bitte. :beer:
     
  2. Endlich wieder Champions League im Weserstadion, es dürfen gerne noch mindestens drei Spiele folgen in dieser Saison. Genua darf man nicht unterschätzen, dennoch müssen wir sie schlagen. Ich hoffe dass Cassano noch weggeprödlt wird, dann wird auch er mehr Respekt haben. Auf einen Sieg!
     
  3. In meinen Darm oder in Werder?
     
  4. Moin Moin!

    Wünsche uns allen einen schönen und erfolgreichen Fussballabend.

    Ich hoffe auf einen knappen Sieg für Werder. Schön wäre ein 2:0, bn aber auch mit nem 1:0 zufrieden. Hauptsache kein Gegentor.:beer:
     
  5. Du hoffst auf einen knappen Sieg? Ich hoffe dass wir die grillen. :D
     
  6. Das würde ja reichen:beer:
     
  7. Also dann mal:


    Viel Spaß, viel Glück, viel Werder

    :beer:
     
  8. So siehts aus : D aber mal gespannt : D
     
  9. Es gibt noch ein Rückspiel und ein 2:1 ist da nicht gerade ein optimales Ergebnis.
     
  10. In Beides. Funktioniert Beides noch ganz hervorragend.
     
  11. oh man.. meine nerven.. das willst du einem doch nicht wirklich im ersten pflichtspiel schon zumuten wollen :eek::D
     
  12. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Den Willen zum Grillen :D
     
  13. Naja, sagen wir mal so: ich wär mit nem knappen Sieg zufrieden. Ich hab´aber irgendwie so´n mulmiges Gefühl im Bauch, ich weiss nicht. Vieleicht bin ich auch die CL nicht mehr gewöhnt.:beer:
     
  14. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
  15. CeKay hatte doch schon gesagt, dass Rückspiel endet 0:0 und damit wären wir in der Gruppenphase und ca. 15 Mio. reicher.
     
  16. Oh, hab das Rückspiel übersehen. :tnx:
     
  17. Vor allem wären wir in der CL. Das ist viel wichtiger. Wir sind nicht bei Monopoly.
     
  18. Mir ist nervös! :beer:
     
  19. Endlich, Vorbericht....danach in HD :D, viel spaß