Spieltagsthread: Werder Bremen - Sampdoria Genua (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    185 Stimme(n)
    87,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    5,2%
  3. Sampdoria!

    16 Stimme(n)
    7,5%
  1. Das scheinen die formstärksten 11 zu sein, auch nach der Vorbereitung gemessen. Von daher: Allet jut!
     
  2. italia per sempre, ma non oggi, domani (sturm graz - juve), martedí e giovedí. :beer:
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Fand Pasanen gegen Ahlen richtig, richtig schlecht. Frage mich, warum er dennoch spielen darf.
     
  4. Das denke ich auch.

    Heute ist kein Tag für Experimente.
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was ist mit Boenisch überhaupt los? Nicht frisch genug?
     
  6. ein Ösi der Italia per sempre sagt :confused: was läuft da falsch ;) :D :lol:
     
  7. Offenbar. Hatte gg. Ahlen ja auch noch so ein Teil am Knie. Who knows...
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    zu schlecht für Werder?
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Geht ja auch erst in einer Stunde los.
     
  11. Eben drum. Dachte die jungs wollten alle in die SA? ;)
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Da ist sie wieder, die unfassbare Nervosität vor großen Spielen...
     
  13. Eigentlich keine großen Überraschungen, einzig, dass Marin wieder auf der Bank sitzt. :tnx:
     
  14. Ich hatte Marin für Boro, aber ansonsten entspricht die Aufstellung meiner Prognose. Marin ist wahrscheinlich noch nicht in Form.
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gibt 2 Gründe:

    Zum einen ist Pasanen die defensivere Variante (Im Hinspiel zu Hause die 0 hinten zu halten ist sehr wichtig)
    Zum anderen scheint Boenisch nicht topfit oder zumindest nicht in Top-Form zu sein.

    Vermutlich kommt im Moment beides zusammen, deshalb:

    Petri vor Boenisch.
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    zu 1: Wenn er defensiv so sourverän ist wie gegen Ahlen, nützt seine defensivere Einstellung auch nichts.
    zu 2: Kann man nicht beurteilen, aber Boenisch trainiert und spielt seit Wochen wieder normal mit und hat bei seinen Auftritten sicher keinen schlechteren Eindruck gemacht.
     
  17. So, hab das ganze mal bei PES nachgespielt:

    Hinspiel: 2:1 (rote karte, Tor zum 2:1 in der Nachspielzeit)
    Rückspiel: 0:0
    :svw_schal:
     
  18. :tnx: ich scheiß mir gleich in die Hose
     
  19. miCreazy

    miCreazy

    Ort:
    Ulm
    Ich möchts auch noch zitieren...
    !!!