Spieltagsthread: Werder Bremen - Sampdoria Genua (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    185 Stimme(n)
    87,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    5,2%
  3. Sampdoria!

    16 Stimme(n)
    7,5%
  1. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe, dass Werder das heute Abend schafft und einen guten Vorsprung startet.
    Auch allen, die im Stadion sind wünsche ich ganz viel Spaß. Heißt die Kiste schön ein.:svw_applaus:
    Wir schaffen das schon. Immer positiv denken.
    Wenn man jetzt schon darüber nachdenkt, dass Werder verlieren könnte macht das die Lage auch nicht besser...

    Also, dass wird schon. :svw_applaus:
    Auf einen schönen CL Abend.
     
  2. Hätte fast verpennt, dass wir ja heute Abend gegen Genua spielen. Ich bin mal gespannt auf die Aufstellung und hoffe einfach auf ein 1:0 oder 2:0 :D
     
  3. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass es sehr viel höher nicht ausgehen wird... glaube das wird ein knapper Sieg.
    Und dann kommt ja noch die Rückrunde. :)
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe, die Stimmung heute im Weser-Stadion ist ähnlich gut, wie sie wohl in Ahlen war.

    Am TV hörte sich das richtig gut an, aber das ist im TV ja immer so eine Sache. Am Samstag in Sinsheim überzeuge ich mich live davon, wie wir in der neuen Saison 2010/2011 Stimmung machen :applaus:
     
  5. sooooo - endlich geht´s wieder richtig los!
    im prinzip sind die beiden quali-spiele schon fast
    die wichtigsten der saison, zumindest in finanzieller
    hinsicht.
    ein 2:0 oder meinetwegen auch 1:0 wäre
    natürlich sehr gut, tippe jedoch auf ein
    2:1.

    denke jedoch auch, dass wir uns durchsetzen und
    in die cl kommen.
    wenn wir das gegen genua nicht
    schaffen, haben wir dort auch nix verloren!

    :svw_schal:
     
  6. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Die Mentalität zum siegen ist bei den Werderanern zum Saisonstart ja schon seit Jahren nicht gerade groß ausgeprägt.

    Mit dem Özil Transfer hat's wohl erstmal so 16-18 Millionen gegeben...! Da wird sich doch heute keiner den Allerwertesten bei Werder aufreissen....?

    Satire :

    "Werder wird mit der Minimalistentaktik versuchen den Aufwand in Grenzen zu halten, aus dem allgemeinen 'Werderschlendrian' heraus, wittert Sampdoria seine Siegchance und gewinnt mit mindestens einem Tor Unterschied!"

    Muß ja nicht zutreffen...!

    Hab da aber ein ganz blödes Gefühl heute in der Magengegend...!

    :confused:
     
  7. was für die Einstimmung:

    Video

    :applaus: :svw_applaus: :applaus:
     
  8. na da haben die ja anscheinend ihren eigenen shadiego^^

    kann sich aber bei unserem noch einiges abgucken.... :svw_applaus:

    trotzdem gute arbeit
     
  9. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    schönes Video, auch wenns vom gegner gemacht ist ;) :applaus:

    3 : 1 für uns :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

    :beer:
     
  10. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    "Die Oldenburger sind schon aktiv hier...!"

    :svw_schal:
     
  11. Italia per sempre, ma non oggi! :svw_schal:
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Goggel sagt:

    "Italien für immer, aber nicht heute"

    und nächsten Dienstag? :confused:


    :p
     
  13. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Prödl
    Pasanen
    Bargfrede
    Frings
    Borowski
    Hunt
    Pizarro
    Almeida

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Boenisch
    Jensen
    Arnautovic
    Marin
    Rosenberg
    Wagner
     
  14. oh man, marin wieder auf der bank? :(
     
  15. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    so ein wichtiges spiel heute und wer lacht mir auf der kickerstartseite ins gesicht? luis v. g. :wild:
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Danke, Weffe :tnx:

    Hätte nicht gedacht, dass nach Özils Abgang wieder Marin UND Arnautovic auf der Bank sitzen.

    Eines steht fest: Von der Bank können wir nochmal richtig Dampf ins Spiel bringen mit den beiden und auch Boenisch. Und dann mit Wagner und Rosi ja auch noch 2 Stürmer.

    Ich bleibe bei meinem Tipp:

    1:1 nach Rückstand. Torschütze: Pizarro.
     
  18. Auf gehts Werder!
    Heute muss gekämpft werden.
    Allen ein schönes Spiel.

    ---------SVW---------
    :svw_schal::beer:
     
  19. Ist aber noch leer im Stadion?