Spieltagsthread: Werder Bremen - Sampdoria Genua (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    185 Stimme(n)
    87,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    5,2%
  3. Sampdoria!

    16 Stimme(n)
    7,5%
  1. Habe heute weder ein gutes, noch ein schlechtes gefühl.
    Habe quasi gar keins...
    Irgendwie halte ich heute alles für möglich. Was größtenteils daran liegen mag, daß ich uns z. Zt. kaum einschätzen kann und den Gegner noch wesentlich weniger.
    Bin durchaus gespannt, wo wir in etwa stehen werden.

    P.S. WEiß jemand wann die Gruppenphase ausgelost wird???
     
  2. Hauen wir weg. 4:1.

    @ 5vor12: Nächste Woche Freitag.
     
  3. Einen Zu-0-Sieg wünsche ich mir, gehe aber davon aus, daß wir uns mindestens einen fangen werden.

    Hart erkämpfter 2:1 Sieg! Im Rückspiel dann ein Unentschieden erzittern und in die Gruppenphase einziehen. :svw_applaus: :svw_schal:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Nächsten Donnerstag, den 26. August um 18.00 Uhr in Monaco.
     
  5. sehr zuversichtlich, meines Erachtens ZU zuversichtlich....
     
  6. Sonst wird das doch immer zusammen mit UEFA-Cup/Europa League ausgelost?
     
  7. Auf einen Sieg! Wir hoffen und halten die Daumen bis sie platt sind! :applaus:
     
  8. Ich kann leider nicht ins Stadion kommen. :(

    Dennoch hoffe ich auf ein spannendes Spiel, mit einem Sieg für uns. :applaus:

    3:1 (2x Pizza, 1x Marin)

    Auf gehts'! :svw_applaus::svw_schal:
     
  9. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    Vorteilhaft für Werder ist, daß gegen einen Club mit großem Namen gespielt werden muß, denn gegen Mannschaften auf dem Level von Famargusta, Piräus und Konsorten hatte es vermutlich wegen Überheblichkeit wieder eine Klatsche gegeben.
     
  10. habe auch überhaupt kein Gefühl,
    scheiß auf Gefühl :
    Sieg für Werder
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  11. Heute geht es los...auch wenn ich nicht live im Stadion dabei sein
    werde, so gucke ich das Spiel zumindest im TV. Trotz des Wechsel
    von Mesut, alles Gute und viel Glück nochmals an dieser Stelle,
    werden wir es schaffen, denn wir haben Pizarro und Marin.

    :svw_schal: Wir drücken euch ganz fest die Daumen für heute Abend :svw_schal:
     
  12. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    spannend muss es garnicht erst werden... :lol::lol::lol:

    hauptsache Sieg für uns...


    Der Regen kann übrigens nen großen Bogen ums Stadion machen!!!:beer:
     
  13. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es geht wieder los, endlich wieder CL :applaus: Bier steht kalt, draußen ist typisches Werder Wetter (hier in Rastede zumindenstens), dass kann nur gut gehen =)
     
  14. endlich hat das warten ein ende...endlich wieder fussball der mich wirklich interessiert :applaus:

    hoffentlich mit einem guten ende für uns!
     
  15. Moin Moin,
    Feuerwehr und überflutete Straßen in Oldenburg.
    Wie sieht´s in Bremen aus????

    btt: Es wird über unsere Abwehr entschieden...wenn die hält ist alles klar, da wir 2 Buden machen werden
     
  16. Juhuuu endlich wieder ein CL-Abend, man was freue ich mich schon auf das Spiel nacher !

    Vom Gefühl her würde ich auf ein zäh erkämpftes 2:1 tippen.
     
  17. mözil

    mözil

    Ort:
    NULL
    :svw_schal: LGW.
    juhu nachher im Stadion jetzt von delmenhorst aus mit dem zug los :D
    3:1Werder Tore : Almeida,Pizzaro,Pizarro:tnx:
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hier hats noch nich geschifft.
     
  19. Wenn nur annähernd das runter kommt, was hier vom Himmel gefallen ist hat der Platzwart heut noch gut was zu tun....
     
  20. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für die Hymne, das macht ein nochmal deutlich bei was für einem großen Turnier wir dabei sein können. Die Vorfreude ist da! Auf geht´s Werder! :applaus::svw_applaus::applaus: