Spieltagsthread: Werder Bremen - Sampdoria Genua (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    185 Stimme(n)
    87,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    5,2%
  3. Sampdoria!

    16 Stimme(n)
    7,5%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade dass wir zuerst daheim spielen.

    Ich habe eine unglaubliche Vorfreude auf das Spiel, aber etwas Unsicherheit und Nervosität ist auch dabei.

    Trotzdem packen wir das heute... ein knappes 2:1 (Pizza, Frings) und nächste Woche ein 1:1.
     
  2. Das wird ein klares 3:1 geben. Pizza haut denen einen rein. Die anderen Torschützen sind Cassano (2 mal) und Pazzini!
     
  3. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute ist es entlich so weit gegen Genua, denke mal Werder wird es packen und hoffe wird nen schönes Spiel werden mein Tipp 2:0 für Bremen:) Nur der SVW
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    2 Eigentore :eek:
     
  5. ich glaube sbs übertraegt heute nacht werder hier in australien :applaus:

    3:1
     
  6. 3:2 Sieg für Grün-Weiß! :applaus::svw_schal:
     
  7. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Werder 5:2 Sampdoria
     
  8. Auswärtstore zählen nur dann doppelt, wenn es nach Addition der beiden Ergebnisse unentschieden steht. Ansonsten wären wir ja nach einem 3:3 heute und einem 1:0 Sieg für uns in Rückspiel draußen. (Oder nach einem 8:8 heute und einem 3:0 Werdersieg in Genua.)


    Mein Tipp:
    Heute 1:1, in Genua dann der 2:2 Ausgleich durch Boro in der 92.
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung:

    Wiese

    Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen

    Frings - Bargfrede

    Hunt - Marin

    Pizarro - Almeida​


    Tipp:

    Die Unruhem um Özil haben die Vorbereitung gestört. Wir werden leider nicht das gewünschte Ergebnis erzielen, aber auch nicht verlieren. Deshalb:

    Halbzeit: 0:0
    0:1 Sampdorianer
    1:1 Pizarro

    Keine gute Ausgangslage, aber noch alles drin im Rückspiel
     
  10. Könnt ihr knicken!

    nix mehr als unentschieden!
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    sag ich doch... wobei ich mit einem 0:0 sogar zufrieden wäre. Für ein Tor sind wir auswärts immer gut und dann reicht uns dort ein Unentschieden.
     
  12. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    AUF DEN SIEG :beer:
     
  13. Die holen heute schon ne gute ausgangsposition raus. So lange ohne cl muss die doch motivieren!
    :applaus::applaus:
     
  14. Wird eigentlich wohl der Kader noch bekannt gegeben??
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube in dem ganzen Özil Hick-Hack ist es untergegangen, den Kader auf Werder.de zu veröffentlichen.
    An die UEFA wurde er mit Sicherheit längst gemeldet ;)

    Der Kader sieht so aus wie gegen Ahlen nur mit Frings und ohne Özil.

    Da bin ich mir zu 99,9999% sicher :)
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Habe mir gestern abend - ohne den Wechsel von MÖ als Anlaß zu nehmen - das CL-Spiel Werder gegen Real angesehen. Werder spielte seinerzeit mit einer Rumpfelf, ohne Wiese, ohne Frings, ohne Borowski und Clemens Fritz schied nach 5 min verletzt aus, aber diese Rumpfelf kämpfte, ackerte, rannte um ihr Leben und dieser Geist muß heute, in dem ersten der beiden wichtigsten Spiele der Hinrunde auch gelten!

    Forza, Werder :svw_applaus::svw_schal:
     
  17. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf gehts GRÜN-WEIßE Jungs:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wer rückt eigentlich für Özil in den Kader? Kroos ist ja ebenfalls verletzt. Ich habe noch nichts auf WOL lesen können.
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erstmal sicherlich Frings. Ist nur die Frage ob vllt. Kroos statt Rosenberg in den Kader rückt.

    Uefa.com führt scheinbar auch noch keine Kader:
    http://de.uefa.com/uefachampionslea...ve/index.html?matchday=-2&day=2&match=2002403

    Edit: Kroos ist scheinbar verletzt. Innenbanddehnung.
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Klar, Frings. :tnx:
    Kroos ist verletzt, glaube ich.