Spieltagsthread WERDER BREMEN - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Hanodo, 18. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    WERDER
     
  2. Es gab ein paar Pfiffe aber auch Beifall.
     
    Hanodo gefällt das.
  3. Schön das man mit Piza verlängert hat. :schal::schal::schal:

    [​IMG]
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nee, gutes Wetter. :D
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bis in 45 Minuten :klatsch::wink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Auf geht's Werder :klatsch: :schal: :wdance:
    Pizarro verlängert, die Bild Zeitung wusste das schon um 12:45 Uhr :D
     
  7. Oder alle noch besoffen von gestern nach der guten Nachricht...
     
    PrinzHF gefällt das.
  8. CK82

    CK82 Guest

    So auch da... noch ein Nickerchen gemacht :zzz::D
     
  9. [​IMG]

    [​IMG]

    Fahnenmeer läuft! :schal::schal::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2019
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Kruse nicht mal auf der Bank? Verletzt oder gab es da Streit?
     
  11. Sodele.. bin auch da :klatsch: Auch wenn unser Captain uns nach der Saison verlässt, der Captain Morgan ist immer dabei :beer:
     
  12. CK82

    CK82 Guest

    Nicht fit - Oberschenkel
     
    psychowulf gefällt das.
  13. Ist das spannend

    Bayern schon 1:0
     
  14. Leipzig mit absoluter B-Elf. Wenn nur Augsburg irgendwie nicht verlieren würde heute... (und Mainz natürlich auch nicht)
     
  15. Wettbewerbsverzerrung :opa:
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    Der Schiri geht mir jetzt schon auf den Sack. Pfeift da im Mittelfeld kleinlich für Leipzig und gegen Möwe, der klar unten getroffen wird, nichts...
     
  17. Leider nicht überraschend. Konnte das ganze Gerede vonwegen Kopf-an-Kopf-Rennen diese Woche eh nicht verstehen. Bei Frankfurt ist nach dem dramatischen EL-Halbfinale die Luft raus und für mich ist ein 5:0 für Bayern wahrscheinlicher als dass Eintracht einen Punkt entführt, geschweige denn gewinnt. Wie gesagt, leider...
     
  18. genau so isses