Spieltagsthread WERDER BREMEN - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von LotteS, 15. April 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Verleiht Red Bull wirklich Fluegel?

  1. Auf keinen Fall! Selbst mit Gummibaerchenbrause ist fuer die Dosen nichts zu holen heute!

    8 Stimme(n)
    53,3%
  2. Leider doch! Uns wird die "Energy" heute gefehlt haben!

    2 Stimme(n)
    13,3%
  3. Da das Zeug sowieso keiner mag, gibt es heute eine Punkteteilung!

    5 Stimme(n)
    33,3%
  1. Boohhh, was für ne Fußballweißheit, hat direkt das Niveau vom Doppelpaßstammtisch
     
  2. So ist es.... und das nervt total!
     
  3. Genau so wie dieser Beitrag?

    Das Gegentor.
    :rolleyes:
    Absolut vermeidbar.

    War nur die Replik darauf!
     
  4. ???
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gibt es denn nur Schnapsdrosseln in diesem Forum?!:lol::beer:
     
    LotteS gefällt das.
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die erste Halbzeit war echt gut. Leider nur 1:0.
    Die zweite Halbzeit ging leider an Leipzig.
    Mit dem Werder Stadionwroar hätte man am Schluß vielleicht noch gewinnen können.
    Saison ist gelaufen. Dortmund noch mal weghauen und gut ist.
     
  7. Warum wird nie die zweite HZ so gespielt, wie die erste...irgendwas geht schief in der Kabine...ich wiederhole mich ungern...aber das ist definitiv das Skripnik Syndrom...bei dem fing es an...
     
  8. von einem Skripnik Syndrom kann keine Rede sein. F.Kohfeldt kann ein Spiel besser lesen und macht dann während des Spiels die nötigen
    Schritte. Aber du hast recht das es häufig nur eine Halbzeit gut funktioniert. Das wiederum ist den Spielern zuzuschreiben das die ihre Spannung
    nicht aufrecht erhalten, liegt sicher auch an der Klasse der einzelnen Spieler. R.Hasenhüttel arbeitet ja nun auch schon etwas länger bei RB und
    zuvor auch anderweitig in der Bundesliga. Das wir alles von heute auf morgen perfekt machen geht nicht. Ich hoffe das wir nach der Sommerpause
    nicht die ersten Spiele abschenken wie die Jahre zuvor, denn da liegt das Problem, wir müssen Konstanz aufbauen und dann stehst du auch in der Tabelle besser.
     
    qualedez und tz_don gefällt das.
  9. Die Leipziger haben in der Halbzeit den Hintern versohlt gekriegt. Dazu kommt, dass sie eine andere taktische Variante gewählt haben. Dass Werder in der zweiten Halbzeit nicht mehr in's Spiel kam, lag meiner Meinung nach nicht an Werder -- es lag an Leipzig.
    Kohfeldt kann sich nur vorwerfen lassen, nicht eher reagiert zu haben. Belfodil für Rashica war richtig. Vielleicht hätte Gondorf eher kommen müssen.
     
  10. Viel, viel eher. Er belebte das Spiel sofort und kann auch Tore schießen
     
    tz_don gefällt das.
  11. Ja, wieviele Tore hat er denn schon geschossen? :denk:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Spiel war in Ordnung, nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Belfodil gefällt mir wieder besser, Pavlenka einfach Klasse, auch Gebre Selassie hat mir diesmal auch defensiv besser gefallen, Moisander war auch ganz gut.