Spieltagsthread WERDER BREMEN - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von LotteS, 15. April 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Verleiht Red Bull wirklich Fluegel?

  1. Auf keinen Fall! Selbst mit Gummibaerchenbrause ist fuer die Dosen nichts zu holen heute!

    8 Stimme(n)
    53,3%
  2. Leider doch! Uns wird die "Energy" heute gefehlt haben!

    2 Stimme(n)
    13,3%
  3. Da das Zeug sowieso keiner mag, gibt es heute eine Punkteteilung!

    5 Stimme(n)
    33,3%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo du mich auch... :knutsch:
     
  2. Auswärts in Mainz mein Freund :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  3. :lol::XD:
     
  4. Der sieht Original wie Willi aus der Serie Biene Maya aus:D
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Asoooooo sorry, ganz verwechselt...
    ...na gut, da vergeigen wir ja sowieso...null Chance...aussichtslos... :kaffee:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2018
    werderfan0406 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werden wir mein Bester, werden wir und das Gute, schon nach der kommenden Sommervorbereitung auf die Saison 18/19.:klatsch::wdance::trommel:
     
    Ewiger Fan und Weserbear gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sentimental?:lol:
    Quatsch, mir hat das Spiel beider Teams heute richtig gefallen, es war eine großartige Leistung beider Teams mit Ausnahme des Schiedsrichters.
    So macht Fußball einfach Spaß.:klatsch::wdance::trommel:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    In Hannover haben wir auch absichtlich schlecht gespielt, leider zwei Halbzeiten.:ugly:
     
  10. Nur kein Neid :kaffee:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Das wird ein Kanterheimsieg gegen den BVB, denn der Friesengeist ist Live im Stadion, da braucht es kein Zauberwasser.;):klatsch::schal::trommel:
     
  12. Gut zu wissen :zwink2:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Armer BVB, der Frankengeist peitscht ja auch mit ein.:trommel::trommel::trommel:
     
    Weserbear gefällt das.
  14. Weserbear

    Weserbear Guest

    Geistern hier nur Geister rum. :lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Das 1:1 geht völlig in Ordnung. Mit 37 Punkten unserem Torverhältnis sind wir eigentlich gesichert. Restunwahrscheinlichkeit bleibt. Ich meine, dass wir sicher die neue Saison planen können.
     
    LotteS und Benni4all gefällt das.
  16. Weserbear

    Weserbear Guest

    Der einzige Geist den es hier gibt ist
    ist der BER. :lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das Spiel hat gehalten was es versprochen hat . Da ist der erhoffte Sieg dann zwar nicht zweitrangig , weil er hätte sich in HZ 1 schon einstellen können . Nachher kannste natürlich auch verkacken . Ab heute kann der Baumi und das Trainerteam sich um die neue Saison , zwecks Verstärkungen , bemühen . Der heutige Kader wird mit Sicherheit nicht mehr der gleiche in der neuen Saison sein . Ich hoffe da auf junge Talente mit der Qualität wie sie im Leipziger Kader zu sehen sind . Sie müssen ja nicht gleich in den zweistelligen Mio.-Bereich liegen . Das richtige Näschen wünscht man sich in dieser Situation .
     
    green66 und Weserbear gefällt das.
  18. Können wir uns denn nicht vor dem Stadion treffen?:lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Ist auswärts....
     
  20. Boohhh, was für ne Fußballweißheit, hat direkt das Niveau vom Doppelpaßstammtisch