Spieltagsthread WERDER BREMEN - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von LotteS, 15. April 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Verleiht Red Bull wirklich Fluegel?

  1. Auf keinen Fall! Selbst mit Gummibaerchenbrause ist fuer die Dosen nichts zu holen heute!

    8 Stimme(n)
    53,3%
  2. Leider doch! Uns wird die "Energy" heute gefehlt haben!

    2 Stimme(n)
    13,3%
  3. Da das Zeug sowieso keiner mag, gibt es heute eine Punkteteilung!

    5 Stimme(n)
    33,3%
  1. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Immerhin ein Punkt. Nutzen wir unsere Chancen in der 1. Halbzeit, ist das Spiel durch.
     
  2. Mein Unentschieden-Tipp mal wieder aufgegangen :D :klatsch: :p
     
    Exil-Ostfriese und WilderSüden gefällt das.
  3. 1:1 gg Leipzig ist mMn ok.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein tolles Spiel, schade das wir am Ende nicht gewonnen haben, aber ein toller Auftritt heute!
     
  5. corox

    corox Guest

    Wir wollen jedes Spiel gewinnen.

    Ja klar :lol:
     
  6. Glückliches Unentschieden würd ich sagen.....den Punkt gegen den Abstieg nehm ich gern :)
    Werder hat ein Stürmer Problem....da trifft keiner :D
     
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Sieg wäre auf jeden Fall verdient gewesen, aber die Chancenverwertung war einfach nur grottig
     
    WilderSüden und SkyHigh gefällt das.
  8. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wieder 2 verlorene Punkte. Das Ding gewinnst du ohne Probleme, wenn du in der ersten Halbzeit die Dinger konsequent reinmachst.
     
    SkyHigh und WilderSüden gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meiner auch...allerdings hatte ich 2:2 getippt. :popcorn:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nachmacher! :p;)
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit Pavlenka verlängern und Gehalt verdoppeln.
     
    LotteS, tz_don, Wattwerderwurm und 5 anderen gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja gibt immerhin 3 Punkte dafür...kann ich mit leben... :kaffee:
     
  13. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Juno weg ist, kann man sich das leisten
     
  14. Unter Kohfeldt Zuhause weiterhin ungeschlagen.
    :top:
     
  15. Da war mehr drin!
    Sehr ärgerlich, zur Pause hätten wir höher führen müssen. War aber ein rassiges Spiel, hat
    Spaß gemacht.
    Jiri geg. Werner war bockstark!
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    War schon ein geiles Spiel, haben beide alles reingehauen.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum spielen wir so nicht schon in der Hinrunde? :(
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fand ich auch. 1. Hz Werder, 2. Hz RBL, 1:1 alles gut.
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich warte noch, bis der Didi sagt, dass wir nächstes Jahr um die deutsche Meisterschaft mitspielen...
    ...und dann hole ich mir was zu essen. :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin und dAmion gefällt das.
  20. Wenn man nur die zweite Halbzeit sehen würde, dann ist das Unentschieden in Ordnung. Der Sieg wurde in Halbzeit eins vergeben, die Chancenverwertung, wie leider schon öfter, nicht besonders gut. Und dann die Schlafmützigkeit nach Anfang der zweiten HZ, leider auch keine Neuigkeit. Trotzdem, egal wie Mainz morgen spielt, so langsam düfte die Relegation auch kein Thema mehr sein.
     
    opalo, WilderSüden und tz_don gefällt das.