Spieltagsthread: WERDER BREMEN - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RasenBallsport Leipzig" wurde erstellt von CK82, 18. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Noch haben wir ne halbe Stunde zu spielen, also kommt mal wieder etwas runter. ;)
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :dance:
     
  3. Mit einem guten Trainer ist dieser Kader halt fähig die CL zu erreichen, wie ich es schon seit 2 Jahren prädige und diesen haben wir jetzt. Deswegen ist der Tabellenzweite auch keine so großes Problem.
     
  4. Und wieder hat der Big "Mo" getroffen..unglaublich..4:1 Kölle :D
     
  5. DESWEGEN sind so Wenige hier! :)
    Wer das nicht sieht oder sehen will was AN hier bewirkt, der hat von Fußball keine Ahnung oder ein persönliches Problem mit ihm.
     
    WilderSüden gefällt das.
  6. Du bist ein geiler Typ :klatsch:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du solltest Motivationstrainer werden... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Stef gefällt das.
  8. ich muss mich echt berichtigen bin fast ausgeflippt wie ich ihn gelesen habe aber nunja fehler gibts hier und da
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ging mir komplett genauso! :D
     
  10. Heute schon, hatte ich aber nach dem letzten Wochenende nicht erwartet.
     
  11. Geht doch...Einsat
    Bin da...halte ihn trotzdem nicht für Konstantfähig, nur weil er gerade nen Lauf hat...
    Seine Einwechslungen haben immer wieder für Kopfschütteln bei vielen gesorgt...und Baustellen sind immer noch nicht wirklich abgebaut...
    Also Hochjubeln will und kann ich ihn nicht...zumal mir persönlich diese Werderfamilieninzucht tierisch nervt...
     
  12. Tjoa, du bist doch einer derjenigen der am dicksten die fresse aufreißt sobald es auch nur annäherungsweise nach deiner meinung aussieht. Also den applaus gibst du dir gerade selber und zwar im quadrat. (mal ganz davon abgesehen das du auch mal gerne beleidigist und aggressiv wirst)
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch TGS steigert sich... :party:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Die Ergebnisse und die Spielweise unserer Mannschaft geben Nouri eindeutig recht. :beer:
     
  15. So sieht es aus Jung :klatsch: ich und aggressiv? Bin der liebste Mensch auf Erden
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Johannsson macht gleich das Tor für seine Tochter!!!!
     
  17. weiß hier jeder, jo.
     
  18. Gitta14

    Gitta14 Guest

    Wie wärs wenn ihr euch aufs Spiel konzentriert und dazu was schreibt , ich kann nämlich nur den Liveticker verfolgen und nicht gucken :schal:
     
    WilderSüden gefällt das.
  19. CK82

    CK82 Guest

    Ganz starkes Spiel Jungs! Die letzte Viertelstunde jetzt zu Ende bringen und Leipzig am besten nochmal ärgern! :trommel::trommel::trommel: