Spieltagsthread: WERDER BREMEN - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RasenBallsport Leipzig" wurde erstellt von CK82, 18. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der wird schon noch kommen.
     
  2. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Vielleicht hat er das Auto von Nouri gewaschen? :beer::beer:
     
  3. Weil Grillitsch taktisch weitaus mehr drauf hat als Kainz.

    Kainz später als schneller Joker viel besser.
     
    Beaker gefällt das.
  4. Die Standards von Juno sind bisher eine Zumutung (mal wieder) - kann doch nicht sein, dass keiner der anderen das nicht besser hinbekommt?
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist aber auch ein *hust* Schluchti... :)
     
  6. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Stimmt , so habe ich früher auch immer einen Platz in der ersten 11 bekommen.
     
  7. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    PUuuuuuuuhhhh
     
  8. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Wiede :schock::unglaeubig: :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Uuuuuuuuiiihhhhhh
     
  10. bisher spielen wir ganz gut. das eben war natürlich knapp
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach menschlichem Ermessen ja...
    ...aber er hat sie in der letzten Zeit ja gar nicht alle getreten.
    Und all die anderen...Kruse & Co...waren leider nicht einen Ticken besser. :ugly:
     
    MrDave7 gefällt das.
  12. also wir sind schon das bessere team, aber so richtig durchsetzen tun wir uns im gefährlichen drittel nicht. da wirkt leipzig irgendwie gefährlicher.
     
  13. Augsburg liegt zurück
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Bälle von Delaney eine Augenweide.
     
    MrDave7 und Beaker gefällt das.
  15. Hochspringen Herr Bauer, dann klappt es auch mit dem Kopfball;-)
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bauer bewirbt sich grad um Gelb... :kaffee:
     
  17. also der ball läuft jedenfalls gut und auch ansehbar durch die eigenen reihen. wir sind knackig in den zweikämpfen und unser stellungsspiel ist zwar risikobereit aber um welten besser als das was wir seit so ca 10 jahren zu sehen bekommen hatten.
     
  18. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Wenn hier noch einer behauptet Sane ist ein guter IV......und Grillitsch sein Auftrag ist mir auch nicht klar, soll er so langsam agieren und laufen?
    Sonst siehts aber gut aus...
     
  19. also wer inzwischen nicht die eindeutige handschrift des trainers sehen kann, der will sie meiner meinung nach auch nicht sehen.
     
  20. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR