Spieltagsthread: WERDER BREMEN - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RasenBallsport Leipzig" wurde erstellt von CK82, 18. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Sorry, aber vor allem die 2. Halbzeit war wirklich so gut
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt...der BVB ist auch nur noch ´ne Lachnummer... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Bis dahin sollte der Drops gelutscht sein :beer:
     
    WilderSüden gefällt das.
  4. FatTony

    FatTony Guest

    :XD:
     
  5. Super Leistung heute wieder! Noch 3x Siegen, dann müssten wir durch sein. Hoffen, dass der H?V heute mal endlich wieder Federn lässt! :)
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    War die, meiner Nichte^^
    Wir sind da zwischendrin mal ans Autoradio (Handy gabs da noch net flächendeckend :ugly: ) und da wir es nicht glauben mochten, dachten wir zuerst, die Bayern würden 5:0 führen und sind dann wieder ziemlich ernüchtern zurück auf die Party...kein Witz... :D
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Ach stimmt, das war ja der 17te Spieltag.
     
  8. Oh wenn das nicht wieder Mecker gibt :)
     
  9. Wow, was ein gutes Spiel und das sogar ohne Kruse und Gnabry.. Hut ab! Hinten sehr diszipliniert vorne effizient...Wirkte heute eher wie ein Spitzenspiel, was von Taktik bestimmt war und nicht wie 15.ter gegen 2.ter.. Bin sehr zufrieden, wie sich die Mannschaftentwickelt..auch ein absoluter Verdienst von AN...Aus dem direkten Abstiegskampf sollte man raus sein..Aber natürlich gibts noch den Fight um die Relegation...da ist man weiter dabei..bin aber zuversichtlich, dass man es am Ende schafft...Wirkt schon alles sehr gefestigt..Aktuell kann man wirklich in jedem Spiel was noch kommt punkten (Ausnahme BVb SPiel vielleicht)...Kritikpunkte gibt es eigentlich keine heute..Das man gegen die starke Offensive von RB auch CHancen zulassen wird, ist mMn nicht kritikwürdig... Gut, vielleicht hätte man schon in HZ 1 etwas mutiger nach vorne spielen können..ach neee...das hat schon alles so gepasst... Tolles SPiel Werder !
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Ernüchternd, aber scheinbar nicht nüchtern! :):D
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum muss ich da jetzt nur an den HSV denken? :ugly:
     
  12. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Breitner würde ich nach 3 Minuten kapitulieren. Der sabbelt so einen Unsinn das kann man sich nicht mal schön saufen.
     
  13. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Ha, genau wie ich - auch ohne Smartphone. Nachts um 2 Uhr erst das Radio im Auto eingeschaltet und bei den WDR-Nachrichten traute ich meinen Ohren nicht.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ansprechen darfst du alles, nur behalts einfach für dich... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ah komm, den hättest dir mal echt sparen können, dass ist ja schon fast wp24 level.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da war ich noch klar im Kopp...
    ...du solltest mich mal besoffen erleben...oder besser net...^^ :ugly: :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hat aber Felix Magath sein Copyright drauf...
    ...pass auf, dass du da demnächst nicht noch Post vom Amtsgericht bekommst... :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du bist ja noch wach :schock:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, das wird der 34. Spieltag. :)
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bild Schlagzeile von Morgen:
    "Österreich vernichtet Leipzig am Österdeich!":D:schal:
     
    SkyHigh, Bremen und WilderSüden gefällt das.