Spieltagsthread: WERDER BREMEN - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RasenBallsport Leipzig" wurde erstellt von CK82, 18. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Der direkte Abstieg dürfte inzwischen unmöglich für uns sein und bei dem Team mit diesem Trainer fürchte ich mich in keinster Weise vor einem Relegationsspiel.
     
  2. Wow, einfach nur Wow. Unter den Bedingungen eines der besten Spiele diese Saison. Vielleicht sogar das Beste??? Bin sehr glücklich.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!!!
    Was für eine tolle Leistung, was wurde gezittert aufgrund der Ausfälle von Gnabry und Kruse und dann so eine bärenstarke Mannschaftsleistung,
    mit einer von Nouri hervorragend eingestellten Taktik.
    Ich hatte zu keiner Sekunde im Spiel die Befürchtung, das wir heute das Spiel verlieren, trotz Pfostenschuss etc.
    Was für ein geiles Team wir mittlerweile haben, mit einem tollen Trainerteam!
    Ich bin richtig stolz heute und werde das Wochenende und meinen Urlaub jetzt richtig genießen!
    Jung´s das war Klasse heute, das Weserstadion war heute auch Dank der Wonderwall wieder eine uneinnehmbare Festung!!!
    Danke dafür!
    NUR DER SVW!!!
    LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!:schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
    Stef und CK82 gefällt das.
  4. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vorausgesetzt Gladbach verliert am Sonntag auch gegen Bayern!
     
  5. Denen haben wir aber sowas von den Schneid abgekauft! :beer:
    Das war einfach ÜBERRAGEND! :klatsch:
     
    WilderSüden und Werderwolle gefällt das.
  6. Ich gehe auch davon aus, dass Werder nicht direkt absteigt. Da muss Ingolstadt schon 10 Punkte aufholen.
     
  7. Ja, aber er sollte nicht wieder zu lange fehlen, sonst könnte das sehr leicht wieder passieren.

    Morgen ist möglicherweise schon wieder ein kleiner Bauchansatz zu erkennen:)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Auf Bayern ist eigentlich immer Verlass. Wichtiger ist jetzt, dass der H&V eine drüber gebraten bekommt. ;)
     
    WilderSüden, corox und Werder_Forever69 gefällt das.
  9. Bitte Frankfurt.
    Fangt heute bitte wieder an dreifach zu punkten.
     
  10. Ob Juno, Grille und Kainz von RBS jetzt ´ne Runde Kaiserschmarrn extra bekommen ??
    So sehr sich die Salzburger über die Leipziger geärgert haben in der letzten Zeit...
     
  11. :D Es ist ja jetzt Länderspielpause.
    Ich hoffe mal er hat sich esstechnisch im Griff :)
     
    WilderSüden gefällt das.
  12. corox

    corox Guest

    Naja kurz davor hatte er auch schon eine Szene wo man nur die Hände vors Gesicht schlagen konnte. Als Stürmer muss man dann auch mal was zeigen oder aufhören sich zu beklagen.
     
  13. Ein Stürmer brauch auch mal eingespieltheit, Piza hat bis vor 3-4 Spieltagen jedes Spiel verkackt, da darf AJ auch mal was versauen. Der kommt noch an.
     
    svw1311 und Werderwolle gefällt das.
  14. Weil wir so hoch gewonnen haben sind wir auch jetzt knapp vor Wolfsburg und Augsburg :klatsch::XD::XD:
     
  15. Wir haben 3:0 gewonnen! Lass mal gut sein heute:beer:
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Drei Ösis haben heute getroffen :top::klatsch::schal:
     
  17. Nabend
    In Anbetracht der Verletzungen war Ich vor dem Spiel erst skeptisch.
    Doch dss unsere Combo da so einen Sahne- Kick hinlegt verdient allergrössten Respekt!!:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::XD:
     
  18. Wenn Schalke morgen 3:0 gewinnt, sind wir Zwölfter.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Beaker gefällt das.
  19. und seien wir mal ehrlich... das Restprogramm ist nicht gerade knackig. Die schwersten Gegner haben wir schon bespielt.
     
  20. EL wir kommen.
    :schal::dance::wdance::nohsv:






    :)