Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Panathinaikos Athen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    131 Stimme(n)
    73,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    3,4%
  3. Panathinaikos!

    42 Stimme(n)
    23,5%
  1. Also, bis jetzt ist das ziemlich mau, was Werder spielt.
     
  2. Hach, eines der vielen gelöschten Spiele in meinem Kopf :D
     
  3. Hoffen wir mal auf ein frühes Tor für Werder. Das würde die Sache doch etwas leichter machen. Also Gas geben Jungs!!:svw_applaus::svw_schal:
     
  4. Dann werden wir gewinnen. Gefährlich wirds immer dann, wenn wir drückend überlegen sind ...
     
  5. Gefährliche Freistoßsituation für Pana.
     
  6. Es ist düsterer November, Cluj liegt in Transilvanien. Hey, da hätte ich als weintrinkender Franzose auch so meinen Bammel und wäre ein wenig beunruhigt, dass mir einer an die Halsschlagader will.
     
  7. gute freistoß posi pana
     
  8. SPIEL????? Das war ne Schneeballschlacht aber kein Spiel..........
     
  9. Hm. Nicht, dass ich mich erinnere ... ich troll mich mal Richtung meiner Jahrbücher ...
     
  10. :lol:....Die haben bestimmt vorher ordentlich Knoblauchbaguette gefressen....:lol:
     

  11. Ich hatte ma ne Freundin aus Transylvanien :roll:
     
  12. 1:0 Inter... sehr gut.
     
  13. Duuuusel. Puuuh.
     
  14. Whythat

    Whythat Guest

    Manmanman! WACH WERDEN WERDER!
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ach du scheisse Danke Timmi :mad:
     
  16. Piepi

    Piepi

    Ort:
    Franken
    Mein HERZ!
     
  17. scheisse !! latte pana
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest




    :applaus:
     
  19. Was um Gotteswillen macht den der Wiese da?????