Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Panathinaikos Athen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    131 Stimme(n)
    73,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    3,4%
  3. Panathinaikos!

    42 Stimme(n)
    23,5%
  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    oho, Pana spielt laut bundesliga live ticker im 4-3-3, das passt zu uns, wenn sie offensiv spielen haben wirs vorne leichter. Besser als die Cottbus-Taktik.
     
  2. Guten Abend:svw_schal:

    *orakel* Das wird was heute, ich habs im Gefühl. Das wird richtig fett heute...ich sage mal 4:1
     
  3. Ganz in weiß mit grünem Brustring. Schick.
     
  4. die müssen ja auch mal gewinnen, wenn die überhaupt noch was reißen wollen
     
  5. patkaz

    patkaz Guest

    Nabend! :beer:

    Wann hat Werder das letzte mal komplett(!) in weiss gespielt?
     
  6. Aurora

    Aurora

    Ort:
    G-Wood
    Ich hoffe auch auf einen Sieg. Das muss einfach was werden heute. Sonst kann ich mir wieder doofe Sprüche anhören. ^^
    Ich kann's nicht am TV gucken (hab kein Premiere), muss halt die Übertragung bei NDR reichen. Aber so lange das rund läuft, ist das erstmal nebensächlich.

    Hauptsache 3 Punkte. :svw_applaus:


    Oh..ganz vergessen abzuschicken. Ball rollt schon.

    Auf geht's, Werder! :svw_schal:
     
  7. Cheerio. Hab ein gutes Gefühl heut.

    Und mir *plopp* ein HaBuFlaBi aufgemacht :beer:
     
  8. Kurz vorm Farbfernsehen
     
  9. :lol::lol::lol:
     
  10. Heut hamma aber ne jrööne Raute, du Dackel. Is aber, mal wieder ernst, schon recht lang her, dass wir ganz in weiß gespielt haben, oder?
     
  11. Cluj - Bordeaux 0:1 Gourcuff
     
  12. Ecke Werder!!
     
  13. schusschance diego ecke
     
  14. Da bin ich dabei :beer:
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    da muss ich mich gleich nochmal bedanken :D
     
  16. Ernsthaft. Ich denke so lange ist das gar nicht her. Meine mich daran zu erinnern, dass wir letztes Jahr auch schon mal ganz in weiß gespielt haben.
     
  17. Am 25.01.2006 DFB-Pokal Spiel St. Pauli : Werder Bremen......

    .....aber da war eigentlich alles Weiss, wer sich erinnern kann......:p:D
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ah, der "Allez allez allez"-Einschlafgesang ist auch wieder dabei.
     
  19. Irgendwie wird mir geade bewusst, dass wir wohl nicht nur heute, sondern auch gegen Dingsbums Famagusta gewinnen sollten/müssen :eek::wild::eek:
     
  20. Cluj - Bordeaux 1:1