Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Panathinaikos Athen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    131 Stimme(n)
    73,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    3,4%
  3. Panathinaikos!

    42 Stimme(n)
    23,5%
  1. Ich hab das Gefühl, das dass ein ganz ganz knapper Sieg in aller letzter Sekunde wird..........:( Aber ist ja auch egal, hauptsache ein Sieg.....:svw_schal:
     
  2. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    :eek::eek:
    Warum hat Schaaf Almeida und nicht Sanogo gestrichen??
    Ist er verletzt??:wild:
     
  3. Almeida? Hmm..kann ich mir nicht vorstellen.
     
  4. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    doch laut t-online ticker ist er nicht in der ersten 11 oder auf der bank:eek:
     
  5. Sagt wer.....:confused:
    Wo steht das.....:confused:
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wurde auch im Sportblitz vorhin gesagt ... weil er noch grippegeschwächt wäre.
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und ich habs ausm t-online ticker
    Das er verletzt ich hab ich net gesagt das war nur ne Frage!!!

    Das wird die Antwort sein:
     
  8. mmmh.............:(, schade. Der Hugo hätte bestimmt heute ein schönes Jokertor gemacht...........:(, echt schade!
     
  9. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
    Hab nen gutes Gefühl.
    Denk wir gewinnen heut.
    Auf gehts
     
  10. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Guten Abend an alle! :beer:
    Dann lasst uns mal auf einen schönen CL Abend hoffen. Mit einem Sieg und 3 Punkten für uns.
    Ich bin mir sicher, dass Werder sehr motiviert ist und gewinnen wird!!
    :svw_applaus:

    Auf unsere Jungs! :beer::svw_applaus:
     
  11. Ich hoffe auf eine stabile Abwehrleistung Bremerseits!!! Und ich hoffe, dass die Griechen auch Fußball spielen und nicht nur mauern.
     
  12. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen
    Aufstellung:

    Wiese
    Prödl, Mertesacker, Naldo, Pasanen
    Baumann
    Vranjes, Özil
    Diego
    Rosenberg, Pizarro



    Was ist mit Frings, ist der verletzt?
    Edit: Ok, gesperrt^^
     
  13. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gesperrt
     
  14. Moin moin

    schließe mich voll und ganz deinem Posting an. Heute werden wir den ersten Dreier in der diesjährigen CL-Saison einfahren. :beer:
     
  15. Die erwartete Aufstellung also.

    Welche Klamotten trägt unsere Mannschaft heut abend??
     
  16. Heimteam hat Wahlrecht - also sicher das weiße Dress. :)
     
  17. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Pana sich nur hinten rein stellt. Die MÜSSEN heute abend punkten, wenn sie noch ´ne Chance aufs Weiterkommen haben wollen.
     
  18. Hauptsache nicht die Event-Trikots. Haben ja bisher noch kein Glück gebracht.
     
  19. Knappe 10 Minuten noch. Spannung steigt langsam:svw_schal::svw_schal:
     
  20. Sofa-Experte

    Sofa-Experte Guest

    Acht Minuten noch, dann beginnt der erste Werdersieg in der CL! Wer nicht gucken kann, dem empfehle ich das Liveblogging auf www.bremen4u.de

    Ist nicht so toll wie Premiere, aber sehr unterhaltsam und informativ!