Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Panathinaikos Athen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    131 Stimme(n)
    73,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    3,4%
  3. Panathinaikos!

    42 Stimme(n)
    23,5%
  1. Werder gewinnt 2:0, alles andere währe ja auch schon fast das aus in der Gruppenphase! :svw_applaus::beer:
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Offizielle Aufstellung:

    Wiese
    Prödl, Naldo, Mertesacker, Pasanen
    Baumann
    Vranjes, Özil
    Diego
    Rosenberg, Pizarro
     
  3. :applaus:
     
  4. Ich wünsche euch heute viel Glück/Erfolg und hoffe, dass ihr den deutschen Fußball würdig vertretet! Haut se weg!!!

    International: :svw_applaus:
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bin nun auch nervös...wer wurde aus dem 19-köpfigen Kader gestrichen? Woher hast du die Startaufstellung??? Premiere schon live geschaltet?? MIst dauert noch bis mein Receiver kommt...Hoffe rechtzeitig zum Achtelfinaleinzug.... :)))))
     
  6. Entweder geht es schief, wogegen mein Bauchgefühl spricht, oder wir nehmen Athen mal sowas von auseinander:svw_schal:

    Der Juri wird im Mittelfeld dafür sorgen, dass uns keiner den Schneid abkauft und vorne wird Claudio Panathinaikos erledigen.
     


  7. :tnx:
     
  8. Vernünftigste Entscheidung, die man treffen konnte.
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit diesem Segen aus Bayern kann ja nix mehr schief gehen :beer:
     
  10. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo,

    die Aufstellung sagt mir auch zu.

    Ich bin verhalten optimistisch und hoffe, dass ich gleich schon Feierabend machen kann, dann kann ich noch gucken...

    :svw_schal:
     
  11. Oh mann mir ist das irgendwie ganz egal wie, hauptsache wir gewinnen das Spiel heute Abend. Ich habe da auch so ein komisches Gefühl.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  12. Sagt ma bidde schnell!: Wird das spiel nur auf premiere übertragen oder auch auf zdf oder sat 1 oder so?!
     
  13. Es läuft auf Arte als Programm im Themenabend

    "Die endiche Leichtigkeit des Seins im Zeitwandel des postmodernen Fußball des 21.Jahrhunderts.
     
  14. 1:0 Werder
    Tor von Ailton in der 90.
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    hast du gerade vom Spiel gegen K'Lautern geträumt?
     
  16. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    !hola amigos

    Ein Sieg muss heute her, damit wir gegen Famagusta gute Karten haben.
    Mal sehen, wie das Team mit diesem Erfolgsdruck umgehen wird.

    Hoffentlich werden sich Diego und Pizza heute wieder in super Verfassung zeigen.
     
  17. anscheinend ist Almeida aus dem 19 köpfigen kader gestrichen worden.
     
  18. Das Traurige. In dem Satz finde ich nicht mal Ailtons Tor für uns so unwahrscheinlich, sondern leidglich das zu Null.
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich tippe auf ein 2:0 (in Worten: ZU NULL) für unseren SVW! :applaus:

    Die Tore werden erzielt durch Pizarro und Diego :svw_applaus:

    Auf gehts Werder KÄMPFEN und SIEGEN :beer:

    :svw_schal:
     
  20. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :lol:
    Hast du eigentlich Recht