Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Panathinaikos Athen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    131 Stimme(n)
    73,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    3,4%
  3. Panathinaikos!

    42 Stimme(n)
    23,5%
  1. Denke, die Jungs wissen jetzt wieder, wie es geht!

    Sieg ja, aber nicht zu überheblich! 2:1, 2:0, 3:1!

    Egal, Hauptsache, es gibt 3 Points!

    :svw_schal::svw_schal:
     
  2. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Werder gewinnt heute Abend 2:0. Ich glaube schon das Werder nach dem Sieg vom Wochenende gut motiviert ist und heute Abend alles gibt. Der Druck ist auch da, da heute ein Sieg so gut wie Pflicht ist.
     
  3. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, das sieht noch ganz ok aus. denn hier ist so ne suppe.
    aber gut.
    auf gehts :svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    ein 1:0 würde mir schon reichen.. hauptsache, es wird gewonnen.. obwohl ich irgendwie immer noch skeptisch bin..

    wie TS bereits sagte.. das Spiel gegen die Hertha war nur ein Spiel.. Jedes Match ist anders.. deswegen kann heute Abend alles passieren.. unabhängig vom Ergebnis am Samstag..
     
  5. Das Boot

    Das Boot Guest

    Das Ergebnis des Spiels wird schon mindestens 15 Minuten vor Anpfiff feststehen: Sollten TS und KA wie bisher in den CL Auftritten mit schwarzen Krawatten, schwarzen Hemden und schwarzen Anzügen :rolleyes: einlaufen, wird es wieder ein Unentschieden geben.
     
  6. Ist heute ein Pflichtsieg, um die Chancen auf das weiterkommen aufrechtzuerhalten und um die, hoffentlich, ansteigende Form vom Berlin Spiel zu bestätigen.

    Ein 2:0 Sieg wäre schön.
     
  7. gibt es einen Stream zu dem Spiel????


    Mein Tipp
    3:1
     
  8. WIR HAUEN SIE WEG!!!!! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

    Hoffentlich denken unsere Jungs an das Spiel am Samstag und lassen es mal wieder so richtig krachen!:svw_schal:

    LAUFEN.....LAUFEN.....LAUFEN....bis die Lunge auf dem Rasen schleift! Einer für alle, alle für einen! Wir für uns!
     
  9. Mahlzeit ihr Hübschen :cool: bin guter Dinge und freue mich auf nen CL-Abend mit euch im Forum und hoffe, dass Bremen 1 wieder Live überträgt ...
     
  10. nicht nur einen^^
     
  11. Wen hat TS jetzt eigentlich noch aus dem Kader gestrichen, steht das irgendwo?
     
  12. So

    nach langer Pause kann ich mal wieder dabei sein, zumindest per internet (bremen1 und evtl. livestream).

    Die Große Freude über den verdienten 3:2 Sieg werde ich aber mit Euch im Forum teilen.

    Bis später ...

    :applaus::applaus:
     
  13. :D:D:D wie gemein :D:D:D

    Ich hoffe doch, dass die Jungs auch so schon brennen ...
     
  14. mexopexo

    mexopexo

    Ort:
    Kiel
    Wir jewinnen, det is ganz klar, weeßte?! :-D
     
  15. Rexon

    Rexon

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe doch sehr, dass Prödl heute spielt. Er war gegen Hertha ein echter Stabilisator für die rechte Seite und hat auch viele gute Ansätze nach vorn gezeigt. Sollte ein völlig außer Form spielender Fritz erneut den Vorzug erhalten, kann ich TS nicht mehr folgen in seiner Logik...
    Er hält viiiiiel zu lange an den alteingessenen fest, praktisch ohne Chance für die Talente sich durchzusetzen. So entsteht vor allem überhaupt kein Konkurrenzkampf um die Stammplätze! Ich hoffe sehr, dass TS hier mal etwas umdenkt!
     
  16. Werder gewinnt. Möge die Macht mit dir sein kleiner Padavan:grinsen:
     
  17. Olischa

    Olischa

    Ort:
    NULL
    Laut Sportal Live-Ticker spielt Hunt und nicht Vranjes. Wenn's denn wirklich stimmt, kann ich das nicht so ganz nachvollziehen. Naja, konnte ich gegen Hoffenheim allerdings auch nicht. ;)
     
  18. So, jetzt bin ich langsam aber sicher aufgeregt.
     
  19. ich überhaupt nicht. Das ist kein gutes Zeichen :18: