Spieltagsthread: Werder Bremen - Nacional Funchal

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Nacional Funchal" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    75 Stimme(n)
    85,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    9,1%
  3. Funchal!

    5 Stimme(n)
    5,7%
  1. Ich find die Frisur deutlich besser als diese Gel-Vergewaltigungen immer. Das ist doch immer Ghetto-Style. :D
     
  2. Wird das Spiel eigentlich irgendwo übertragen (komme grad nach Hause) ???
     
  3. Die schönsten Haare hat immer noch Timmy. :D
     
  4. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Sky, oder halt Streams.
     
  5. Bremen Eins scheint live dabei zu sein, allerdings mit Musik.
     
  6. :svw_applaus::svw_schal:
     
  7. Und die Galeeren schippern auch wieder durchs Weserstadion! :D
     
  8. Sky? Seufz.

    Und auch bremen eins hat keine Liveübertragung??? Wasn das??
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hab den Ton schon aus. Das ist ja nicht zum aushalten.
     
  10. Ah, danke für deine Info. Ich meine es geht ja auch um nich viel, aber trotzdem.
     
  11. Bremen Eins überträgt immer ;)
     
  12. Netter Versuch von Hunt. :D
     
  13. Wieso wurde "Allez, Grün-Weiß allez" eigentlich abgesetzt? Das war mal ein Gesang, den man drei Minuten bringen konnte, ohne dass ihn nach ner Minute nur noch die Ultras gesungen haben und zudem hat er auch mehr eingeheizt. Gegen Wolfsburg gab's zwar ein kurzes Comeback, nachdem ich den seit mindestens nem halben Jahr nicht gehört hab, aber das war's auch.. und heute kommt da wohl auch nix.
     
  14. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schöner Schuß aus 30 Meter von Niemeyer...
     
  15. Moin, bin jetzt auch da! :beer:
     
  16. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    schöner Schuss von Niemeyer
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schöner Schuss von Niemeyer und auch guter EInsatz von Frings... :applaus:
     
  18. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Netter Schuß!
     
  19. Super Schuss von Niemeyer! :applaus:
     
  20. Ziggy mit nem schönen Schuss.