Spieltagsthread: Werder Bremen - Nacional Funchal

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Nacional Funchal" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    75 Stimme(n)
    85,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    9,1%
  3. Funchal!

    5 Stimme(n)
    5,7%
  1. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    jein. 2-0 reicht auch
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber echt. Ich hab nach einer Minute umgeschaltet :18:
     
  3. Verlieren wir mit 1:3, steht es im direkten Vergleich unentschieden und die Tabelle sieht so aus:


    1 Athletic Bilbao 6 7 13

    2 Werder Bremen 6 6 13

    3 Nacional Funchal 5 -5 2

    4 Austria Wien 5 -8 2
     
  4. Bilbao 2:0 Werder

    Bilbao wäre 1., da das Hinspiel wie folgt ausging: Werder 3:1 Bilbao.

    Das direkte Duell, worauf es am Ende bei Punktgleichheit ankommt, würde dank der Auswärtstorregel an Bilbao gehen.




    Bilbao 3:1 Werder

    Beide hätten 13 Punkte, das direkte Duell wäre exakt gleich.

    Aber Werder hätte + 6 Tore und Bilbao +7 Tore.

    Somit wäre auch dort Bilbao 1.




    Bilbao 4:2 Werder (5:3, 6:4, etc. :D)

    Werder hätte das direkte Duell dank der Auswärtstorregel gewonnen und wäre somit 1.
     
  5. Und da Schaaf so zurückhaltend ist, sollte man mit Matthäus verhandeln
     
  6. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Mag ja sein, aber wir verlieren nicht. :D
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sicher? :18:
     
  8. Hier werden doch wohl keine Niederlagen geplant, oder?
     
  9. SebStar

    SebStar Guest

    warum?
    zählt nicht der direkte vertgleich und nicht die tordifferenz?
     
  10. Erst mal abwarten, ob Liverpool zu den besseren Vier oder zu den schlechteren Vier der acht CL-Vorrunden-Gruppen-Dritten gehört....

    Die vier schlechtesten CL-Gruppendritten kommen nämlich in den Lostopf der 12 EL-Gruppenzweiten.
     
  11. Wie ist das eig. gemeint?

    Werden die schlechtesten vier CL-Gruppendritten anhand Ihrer Punkte aus der Gruppenphase genommen oder geht es da nach der UEFA-CLUP Rangliste, wonach auch die Lostöpfe entnommen werden?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kurz und knapp und verständlich:

    Sieg, Unentschieden, Niederlage mit einem Tor Unterschied + Niederlage mit zwei Toren Unterschied aber mind. zwei Werder-Treffern reichen Werder zu Platz 1, ansonsten ist Bilbao Erster.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  13. JOP, so kann man es natürlich auch sagen :)
     
  14. Das tückische an dieser Tabellensituation ist doch, dass theoretisch schon ein Unentschieden reichen würde, aber auf ein ein Remis zu spielen kann ja auch man völlig in die Büchs gehen...

    Also: Ein Sieg muss gegen Bilbao her, damit hier Klarheit herrscht, jawollja!!!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hertha führt zur HZ...ich würde denen mal empfehlen, sich lieber auf die BL zu konzentrieren. Man ist schneller in Liga 2 als manch einer glaubt...

    ...und, mal ehrlich, was wollen die denn in der K.O. Runde???? Als Kanonenfutter herhalten oder was...? :lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  16. Werden die schlechtesten vier CL-Gruppendritten anhand Ihrer Punkte aus der Gruppenphase genommen oder geht es da nach der UEFA-CLUP Rangliste, wonach auch die Lostöpfe entnommen werden?

    Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine
     
  17. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Wahrscheinlich haben sie den Klassenerhalt schon aufgegeben. EL bringt immernoch noch ein paar Euros, die, Gerüchten zufolge, in Berlin dringend benötigt werden.

    Und überhaupt... ist doch gut für die Fünfjahreswertung... sollen sie ruhig machen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Unentschieden reicht auch PRAKTISCH...:lol:

    Gruß von einem schmunzelnden Werder-Oldie
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ersteres

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  20. Hab es nicht gesehen. War Werder gut oder Madeira richtig schlecht ?