Spieltagsthread: Werder Bremen - Nacional Funchal

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Nacional Funchal" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    75 Stimme(n)
    85,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    9,1%
  3. Funchal!

    5 Stimme(n)
    5,7%
  1. Naja, 2:1 oder 3:2 wäre schon ein gerechteres Ergebnis gewesen ;)
     
  2. Sei froh. Mein Stream war leider bester Qualität...:cool:
     
  3. Klasse Jungs!!!

    :svw_applaus::beer::svw_applaus:

    Sonntag wäre es doch klasse, das gleiche Ergebnis noch einmal zu erzielen - wobei: Auf das Gegentor kann auch gerne verzichtet werden :D
     
  4. Ich gehe davon aus, in ca., na ja mit viel Glück vielleicht 3 1/2 h nach 177x Werbeunterbrechung und dann ein Auszug des Spiels über 5 min.
     
  5. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Hab das Spiel leider nicht voll verfolgen koennen...
    Wie hat Mielitz gehalten? :)
     
  6. sieht bei mir ähnlich aus, ok alles andere wäre bei der Stadtverwaltung in Köln auch reichlich komisch, wobei ich da auch schon inner Abteilung mit 3 Werder-Fans gearbeitet habe.

    Mit dem Setup, wars ein ordentliches Spiel, kein grandioses, aber auch kein schlechtes. Pflichtaufgabe erfüllt und einige Reservisten konnten sich zumindest empfehlen:svw_applaus:
     
  7. SebStar

    SebStar Guest

    NUMERO 22 :cool:
     
  8. Kaum geprüft, einmal gut gehalten, einmal riesen scheiße gebaut und auch ansonsten zu nervös.
     
  9. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    So schlimm spielt Werder in letzter Zeit doch gar nicht. Aber schön das du jedenfalls dieses Mal nüchtern geblieben bist. ;)

    Boah war der schlecht :D
     
  10. Wusste ich doch das es so war. :cool:

    und tipp bitte nie wieder auf einen sieg für werder :p
     
  11. Mein Marin doch noch ein Tor :D hehe
    Ansonstn 4:1 wieso nicht :D:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einigen wir uns auf nervös. Zu nervös kann ein so junger, unerfahrener Torhüter gar nicht sein, das ist nämlich vollkommen in Ordnung, solange er das in möglichen kommenden Einsätzen dann möglichst rasch ablegt.
     
  13. Maarten Maartens ist auch noch zu haben :lol:
    Marcel Maltritz
    Martin Max könnte man auch nochmal zu einem Comeback bewegen
     
  14. Wien - Bilbao 0:3, mal wieder Llorente, sein 6. Tor in der EL
     
  15. Nicht vergessen: Das Gegentor war von Micael
     
  16. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Blöd, bei einem Sieg mit 2 Toren hätte uns sogar eine 1:3 Niederlage gereicht. Aber wird auch so für den Gruppensieg reichen...
     
  17. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +14
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ventspils - Hertha wäre selbst in der zweiten deutschen Bundesliga kein Topspiel. Das Niveau der beiden Mannschaften ist echt beängstigend.
     
  19. Bei einer 3-1 Niederlage sind wir doch immer noch Gruppensieger.Bilbao müßte schon mit 4-1 gewinnen...Ist doch richtig?

    1 Werder Bremen 5 8 13

    2 Athletic Bilbao 5 5 10

    3 Nacional Funchal 5 -5 2

    4 Austria Wien 5 -8 2