Spieltagsthread: Werder Bremen - Nacional Funchal

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Nacional Funchal" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    75 Stimme(n)
    85,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    9,1%
  3. Funchal!

    5 Stimme(n)
    5,7%
  1. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    auf Sat.1 nachm Hertha Spiel.

    Aber Achtung! Vorsicht! Einschlaf gefahr! ;)
     
  2. 4:1 gewonnen und dabei noch etliche Spieler geschont. Optimal! :svw_applaus: 22 Spiele ungeschlagen... :applaus:
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
     
  4. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Die 2. HZ war über weite Strecken nichts, aber trotzdem verdienter Sieg, auch in der Höhe (wobei 3:0 wohl eher gepasst hätte aus dem Spiel heraus).

    Besonders positiv aufgefallen sind mir Jensen, Frings (1. HZ), Moreno, Fritz, und eigentlich nur durch die Tore: Rosenberg.

    Mertesacker mit vergleichsweise schlechter Leistung, aber nur durch sein sonst hohes Niveau. Prödl mit einigen guten Aktionen.

    Als Marin reinkam, wurds wieder besser.
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja trotz der Tore finden sich MMM und Rosi gegen Köln wohl zunächst auf der Bank wieder, denn Almeida und Marin sind zZ einfach noch stärker. Und das Marin ins MF rückt ist auch sehr unwahrscheinlich, da dort Özil, Bargfrede, Frings, Jensen und Hunt noch vor ihm stehen und keiner von denen für Rosenberg oder MMM geopfert wird, muss ja eh noch einer von weichen.
     
  6. Wenn du meinst. :D
     
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nacher auf Sat1
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    geeeenau so wars :D naja hat ja aber auch wieder funktioniert - und das 22. pflichtspiel ungeschlagen :)
     
  9. Özil??? :lol: der hat garnicht gespielt xD!!!! Marin hat das 4 zu 1 gemacht :lol:
     
  10. Wir müssen Rosenberg verkaufen und einen mit einem "M" beginnenden Nachnamen verpflichten. Elende Unsymmetrie.
     
  11. So wie seinerzeit nach dem Stuttgart-Spiel...;)

    Pflichtaufgabe erfüllt. Ein Gegner, der im grunde keiner war.
    Wahrlich kein Augenschmaus, daß Ergebnis passt letztlich nicht unbedingt zu der gezeigten Leistung, aber egal.
     

  12. Ja?

    Habe ich was verpasst?

    ;):beer:
     
  13. Mandzukic! :D
    Aber Rosi bleibt! :cool:
     
  14. Nach gut 10 Minuten Unterbrechung gehts jetzt in Wien wieder weiter.
     
  15. ja Mario Mandzukic :lol: das wärs doch ma :lol:
     

  16. :lol: vor allem, wenn mal bloß Ticker liest ....
     
  17. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Das neue 30 Seconds to Mars Album morgen!!!
    Und Bremen Vier spielt jetzt schon ein neues Lied.
    :svw_applaus:
    Das tut jetzt echt noch mal richtig gut.
    :svw_schal:
     
  18. Und bitte nun am Sonntag den doofen FC ernst nehmen. Keinen Bock, dass gegen die unsere Serie reißt. :wild:

    Zuviele Kölner bei mir inne Firma :D
     
  19. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Der gute :D alte Stoiber:

    Wir haben uns ähhhm dazu entschlossen ähmmm
     
  20. Und das war die 22!