Spieltagsthread: Werder Bremen - Nacional Funchal

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Nacional Funchal" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    75 Stimme(n)
    85,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    9,1%
  3. Funchal!

    5 Stimme(n)
    5,7%
  1. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    *sing*


    "Wir sind Werder Bremen!" :svw_schal:
     
  2. Und zum Abschluss: Dire Straits :)

    LG an alle, bis zum näxten Maa

    :beer:
     
  3. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    4:1 Sieg!!

    Sehr schönes Ergebnis :applaus::svw_schal:
     
  4. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Marin :svw_applaus:

    Moreno :D

    SIEG:beer:
     
  5. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Klar :svw_schal:
     
  6. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wunderbar!


    Marin erzielt das 4:1 für Werder!


    :applaus:
     
  7. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    4:1:svw_applaus:
    Zwei Tore Rosi, eins Moreno und eins Özil!!
    :svw_schal::beer::svw_applaus:
    Also ich bin mehr als zufrieden.
    Super Endergebnis.
    Und am Sonntag dann einen Sieg gegen Köln.
    In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Abend.
    :svw_applaus:

    100% Werder Bremen
     
  8. Hehe marin schön mit einem minilupfer. Naja Rosi soll aus dem Spiel selbstbewusstsein tanken 2 tore sollten dabei schon helfen.
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    So in der Art wohl, aber bestimmt nicht genau so^^
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Heute trafen Markus Rosenberg, Markus Rosenberg, Marcelo Moreno Martins und Marko Marin
     
  11. Mein Gott war das Stellungsspiel des Portugiesens schwach... aber nette Aktion von Herrn Marin ;)
     
  12. War ja auch alles Taktik, du wolltest es doch nur nicht in der Öffentlichkeit kundgeben oder??? ;)
     
  13. Gut!!!!!!!!!!!!!
     
  14. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Auf die Gefahr hin, dass das schonma gefragt wurde - gibts irgendwo irgendwann irgendwie ne zusammenfassung im free tv?
     
  15. Da hat mein 4:2 ja fast gestimmt. :)
     
  16. Lass ma gleich festhalten, an alle, die meinen, Marin spiele zu eigensinnig, wenig mannschaftsdienlich: Der Typ hat unser Spiel ganz alleine auf ein völlig anderes Level gehievt. Eine Eigenschaft, die sonst immer einem anderen zugesprochen wird. Zauberzwerg. :knutsch:
     

  17. Wenn man die ganzen Ms so laut liest, fühlt man sich wie Stoiber.
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Ja, gut das wir unseren Marko Özil haben...oder wars Mesut Marin :confused:
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein richtig tolles Spiel. Von allen!
     
  20. Zeigt Sat 1 nochmal die Tore?