Spieltagsthread: Werder Bremen - Nacional Funchal

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Nacional Funchal" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    75 Stimme(n)
    85,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    9,1%
  3. Funchal!

    5 Stimme(n)
    5,7%
  1. immer noch 2:1??

    denke es is mal wieder zeit für wechselrufe!!!!

    WERDER
     
  2. ist pyro in Österreich nicht sogar noch erlaubt?
     
  3. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Marin hat ja auch sonne platthaar-frisur wie proedl...hat schaaf seinen profis etwa gel-verbot gegeben :p gut dass Wiese nicht dabei ist ;)
     
  4. :tnx::applaus:
    einer der besten heute :svw_schal:
     
  5. Naja, kann aber das wirds in den seltensten Fällen. Bei uns wurde das Spiel gegen Saint-Etienne ja auch nicht unterbrochen und bei den Wiener Derbys interessiert das auch kaum eine Sau. Wird halt ne Geldstrafe für Austria geben und für den Rest halt den Sieg am grünen Tisch für Bilbao. Fertig aus.
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bei Ligaspielen nicht, international schon.

    Es ist übrigens egal, ob sie bei uns "kontrolliert" oder einfach so gezündet werden. Durch das Verbot kriegt der Verein in der Regel trotzdem eine Strafe, s. Mailand oder Etienne.
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    und ein erneuter bengalo fliegt aufs feld... also die sind doch nicht ganz knusper
     
  8. ja =)
     
  9. Oh Gott.
     
  10. Mein Rosi ist wieder da *gg*

    Leider hat Marin zu kurze Beine ... :(


    Rosiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :applaus: :svw_applaus:
     
  11. wahrscheinlich gehen da sonst alle Lichter aus! Bei den Zwergen hinter den Bergen!

    :D:D
     
  12. Bei mir auf dem Liveticker bei Bundesliga.de steht 2:1 Endstand!!! :stirn:ist das Spiel denn schon aus, oder wissen die einfach schon mehr? :lol:
     
  13. Also die Hoeneß Reportage, interessanter gehts nicht.
     
  14. Jaja bei den Ösis wundert mich nix mehr... :p
     
  15. Nein, bei solcher Verwendung nicht... aber wenn es abgesprochene Pyros bei der Choreo gibt dann schon... obwohl dies auch abgeschaffen wird (1.01.10) ... deshalb steckt hinter solchen Aktionen sicher auch "Protest" bzw. Frust :rolleyes:
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Ja, wusste noch gar nicht wie erfolgreich er war... :wall:
     
  17. das Heileid des Tages! :beer:
     
  18. Ernst gemeint? :D
     
  19. ja das ist schon klar ;)
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn sie ihren Frust anders nicht rauslassen können...