Spieltagsthread: Werder Bremen - Nacional Funchal

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Nacional Funchal" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    75 Stimme(n)
    85,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    9,1%
  3. Funchal!

    5 Stimme(n)
    5,7%
  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich will ja nichts sagen. Aber Moreno ist einfach nur schlecht :(
     
  2. der rosenberg macht sich langsam! schön! solch einen einsatz und willen hat man in letzter zeit gar nicht von ihm gesehen!
    :svw_applaus: :applaus::applaus:
     
  3. Ösis eben :wall::wall:
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Solange es verboten ist, haben die Dinger im Stadion nichts zu suchen.
     
  5. SebStar

    SebStar Guest

    die wiener:stirn:
     
  6. Moreno spielt auch einen SCHEIß zusammen, des is net mormal! :wild:
     
  7. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Marin für Niemeyer.
     
  8. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    das natürlich nicht sooo inteligent aber ok.
    gibt wohl nen Sieg für Bilbao am Grünen Tisch.
    Obwohl sie wohl auch so gewonnen hätten.
     
  9. Marin für Ziggy
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Erstmal informieren, bevor man postet, ich bin Moderator! :D

    Aber die Nebelkerzen sind trotzdem laut UEFA verboten. Der englische Kommentar meinte gerade, dass der Stadionsprecher gesagt hat, dass deswegen auch das Spiel unterbrochen werden kann.
     
  11. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Gelb DJ

    Marin für Niemeyer
     
  12. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Du auch :roll:
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seh ich auch so, da gibts nichts zu differenzieren.
     
  14. Joa, da sind die Wiener halt selbst dran blöd. Aber soll wohl bei Austria öfters so sein, die Rapid Fans sind da anders.
     
  15. in Österreich ist es aber noch nicht verboten, oder?
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    der präsi von wien drehte grade auch ein biiiisschen auf bei seiner rede zu den fans... :eek:
    man sollte das spiel grade nicht abbrechen, sonst haben diese deppen ja das erreicht, was sie wollten. aber krasse szenen da in österreich
     
  17. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    höre ich da Hugo almeida gesänge?
     
  18. ich find PYRO gehört zum Ultra fan dasein dazu... es kommt nur darauf an wie man diese Pyros verwendet.... vor dem Spiel in eiener choreo ist OK aber bengalos aufs Spielfeld werfen usw. zeugt nicht gerade von Respekt usw.
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Sebastian Prödl

    - Zweikampfbilanz 86 %
    - Passbilanz 96 %
     
  20. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Definitiv!

    Aber machs wenn die West fertig ist, damit du noch gleich: "Haaallo Westkurve" mitnehmen kannst... ;)