Spieltagsthread: Werder Bremen - Nacional Funchal

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Nacional Funchal" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    75 Stimme(n)
    85,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    9,1%
  3. Funchal!

    5 Stimme(n)
    5,7%
  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Für mich wird es so sein, dass ich Fußball heute aus dem Bett heraus (mit einer schönen, heftigen Grippe) verfolgen werde. ;)


    Ich hatte gestern noch rein gar nichts, doch heute überkam es mich beim Aufwachen. ;)



    Im kranken Zustand Fußball schauen, macht doch auch mal Spaß. Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich das in meinem Appartement logistisch löse, denn ich muss den TFT-Monitor (PC) ja irgendwie in Richtung meines Bettes verfrachten, wenn es denn überhaupt einen guten Stream gibt, daran glaube ich auch noch nicht. Später bei Hertha wird es dann wieder einfacher, da kommt dann wieder mein schöner Flach- und Breitbildfernseher zum Einsatz. ;)
     
  3. das ist doch alles taktik ;)

    P.S: Werder siegt 3:1 und Rosenberg trifft.
     
  4. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Wir gewinnen heute Abend 2:1!! :svw_applaus:
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich tipp auf ein locker-flockiges 2-2.
     
  6. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    !!!!!!!!!!!!!! :)
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die anderen Spieler wollen sich beweisen. 4:0

    Tore:
    Moreno(32.) und (43.)
    Rosenberg(54.)
    und der eingewechselte Oehrl(67.)



    Auf gehts zum Gruppensieg. Hamburg wir kommen....:svw_applaus:
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Oehrl steht nicht im Kader. :(
     
  9. Für uns treffen Rosenberg, Moreno und Özil, habe mich nochmal umentschieden. :D
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    also heute mal nicht. ich tippe ernsthaft auf 1:1 - aber auch, weil mir das spiel ziemlich unwichtig ist. werder-fußball ist zwar immer toll und wäre auch nicht schlecht, wenn wir als gruppenerster die nächste runde angehen würden, aber mein gott, selbst wenn wir verlieren geht die welt nicht unter. ;)
     
  11. Always

    Always

    Ort:
    Bremen
    ...öhm...in meiner Fernsehzeitung steht:
    18:50 SAT1....Europa League LIVE ....Werder Bremen - Nacional Funchal
    Anpfiff 19:00 Uhr Weser Stadion

    :confused:....macht nix in gang hier!
     
  12. Ein optimistisches 3:0 für Werder.
    Mielitz
    Fritz - Merte - Pasanen - Boehnisch
    Frings
    Jensen - Borowski
    Özil
    Rosenberg - Almeida/ Moreno in der 2.HZ
    Treffen tun Rosenberg, Almeida & Moreno.

    Ich denke/ hoffe Özil und Marin spielen je maximal eine HZ, da die ihre Energie für wichtigere Kicks brauchen.
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    In meiner Fernsehzeitung steht das auch so, Sat1 hat aber das Programm geändert und sich entschieden, Hertha zu zeigen ... vermutlich weil wir schon für die nächste Runde qualifiziert sind.
     
  14. Always

    Always

    Ort:
    Bremen
    WAAAAAAAAASSSSS???????

    ...das glaube ich ja nicht!:wall::wild:
     
  15. Kannst du ruhig, ist war ;)
     
  16. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Mielitz ersetzt den erkrankten Wiese, ich bin sicher, dass er seine Sache einwandfrei machen wird. :cool:

    Glaube, dass die Mannschaft, den Fans die heute im Stadion sind mal wieder einen klaren Heimsieg schenken will, also auf gehts!!!!

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

    Abschließend möchte ich sagen, dass ich dem erkrankten Trainer von CD Nacional Funchal eine möglichst baldige Genesung wünsche!!!
     
  17. Kann es leider nicht sehen, Glühweinmarkt sei dank:beer: Hab aber ein gutes Gefühl, 3:1 für uns!
     
  18. TV Today sagt´s auch im internet...die sind relativ verlässlich!
     
  19. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bei uns stehts auch in der Fernsehzeitung. Frechheit. Wer guckt zur Zeit bitte schön Herha an :D


    Schade,dass Oehrl nicht dabei ist. Naja. Macht Moreno eben nen Hattrick und Rosi macht das 4:0. :svw_applaus:
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wie jetzt, wird nicht übertragen?

    Wer will sich denn den Berlienr Trümmerhaufen anschauen... :wall: