Spieltagsthread: Werder Bremen - Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Karlsruher SC" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    97 Stimme(n)
    74,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    4,6%
  3. Karlsruhe!

    27 Stimme(n)
    20,8%
  1. Womit Werder Meister der unteren Tabellenhälfte ist! :applaus:
     
  2. so kann man das auch sehen :D:D

    aber mir wär UEFA Pokal Sieger irgendwie lieber ^^:svw_applaus:
     
  3. Wenn das Spiel heute gegen den KSC für etwas gut war, dann dafür, dass KATS spätestens heute gemerkt haben müssen, dass unsere 2. Reihe nichts taugt.
    Mit Ausnahme von Frings und Prödl brauchte sich heute niemand schonen, da sie am Mittwoch eh nicht spielen werden. Ich glaube nicht, dass das Spiel heute leichtfertig abgeschenkt wurde, sie konnten es einfach nicht besser. Die Tabelle hat schon eine Aussagekraft, was Werder betrifft.
     
  4. Am Samstag wär es ja gut,unter 5:0 zu verlieren :D
     
  5. Nunja um Golfsburg und Werder gerecht zu werden müsste das spiel nächste Woche eigentlich ein lockeres gepflegtes 6:6 werden ^^ Dann hätten alle Fans einen netten Abschluss gesehen :svw_schal:
     
  6. Es war schein bisschen blamabel was Werder geboten hat. Jednfalls die Spieler aus der zweiten Reihe konnten sich nicht beweisen. Ich hoffe, dass Allofs da im Sommerb kräftig aufräumt. Man sollte sich doch einspielen??? Jedenfalls die Abwehr war ein einziger Torso, offen wie ein Scheunentor. Wenn man in Istambul so spielt dann brauchen wir überhaupt nicht hinzufahren. Ich hoffe dass Naldo und Pizarro wieder spielen können. Hoffe dass Özil sich nicht bei dem Foul von engelhardt sich nicht so verletzt hat, dass er in Istambul auch noch ausfällt.
    In Istambul muss eine Steigerung her indem die einstellung stimmen muss, gekämpft und gespielt wird, dann haben wir eine chance. Habe gesehen, Donzek ist bärenstark sie zu besiegen ist schwierig. Jederm uss über sich hinauswachsen.
     
  7. Ich höre schon den Hoeneß: "Wer konnte auch erwarten, das sich die Bremer in Wolfsburg so abschlachten lassen."
     
  8. Genau das hab ich auch nach Abpfiff gedacht
     

  9. Ich will Werder auch immer siegen sehen, aber bitte nächsten Samstag
    reicht auch ein Unentschieden.
    Besser gesagt jedes Ergebnis, dass die Bauern nicht zum Meister macht.
    Hoffe auch, dass die Stuttgarter die Lederhosen schlagen, das wäre einfach
    noch genialer.:)

    UND NUN ALLE DAUMEN FÜR MITTWOCH DRÜCKEN ! ! !

    :svw_schal::svw_schal:
     
  10. Sehr tolle Ergebnisse heute bis auf Bayern und Berlin. Hoppenheim hätte ruhig mal gewinnen dürfen und Berlin war leider zu dumm für ein Tor. Dennoch wird das Saisonfinale am nächsten Spieltag einfach richtig spannend und genau so solls ja auch sein. Ich gehe davon aus, dass VW sich den Titel sichern wird. Da führt ja fast kein Weg mehr dran vorbei. Wenns gut läuft, dann landen die Bayern nur auf nem UEFA Cup Platz. :D ;)
     
  11. Das wäre echt phantastös, da hätte auch noch Klinsmann bleiben können. :D

    Aber der hätte eventuell sogar das verspielt. :lol:
     
  12. :lol:so macht man sich freunde in der liga. toll.:beer:
     
  13. Vor dem DFB Pokal Spiel in Hamburg und UEFA Cup Spiel in Hamburg haben wir in der Liga auch verloren. Vor dem UEFA Cup Spiel gegen Hamburg haben wir in der Liga gewonnen...
     
  14. Sehe ich genauso... Immer dieses Argument bzgl. des Schonens zu hören - Das langweilt langsam... Vor allem was sollen sich Spieler schonen, die sowieso (wenn überhaupt) im Finale auf der Bank sitzen... :rolleyes: Karlsruhe ist ein Abstiegskandidat und das was die Mannschaft geboten hat, war unterirdisch... Der 2. Anzug passt hinten und vorne nicht... Auch wenn das mal in Frankfurt gut funktioniert hat, so war das Spiel dort bis zur roten Karte genauso wenig souverän... Die 2. Reihe benötigt dringend Leute, die auf einen Einsatz brennen und eine vernünftige Leistung bringen, wenn sie ihre Chance bekommen... Bei einigen von unseren Spielern vermisse ich diesen Einsatz leider... Anscheinend geht es diesen Spielern zu gut bei uns... Es wird wirklich Zeit, dass mal vernünftig ausgemistet wird...
     
  15. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich konnte das Spiel leider nicht sehen.
    Habe nur Radio gehört.
    Aber gegen einen Absteiger zu verlieren ist ja schon ziemlich schlecht. Was war nur los? Na hoffentlich gewinnen wir Mittwoch.
    Wolfsburg hat ja richtig hoch gewonnen. Die werden Meister!
     
  16. Dank uns sind sie das noch nicht.
     
  17. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ach stimmt. Sorry.
     
  18. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Ich bin schon lange dabei. Seit 1982, und ich habe wirklich schon einiges im Bereich Fußball erlebt. Aber das Spiel heute macht mich fassungslos.
    Ich bin ein echter Fan, aber ich hoffe inständig, bei Gott, dass diese Herren in den nächsten drei Spielen dermaßen die Fresse vollbekommen, dass es aber auch gar keine Entschuldigungen mehr gibt. So eine Antileistung darf niemels mit einem Titel belohnt werden. Niemals. Ich fühle mich heute betrogen und will mein Geld zurück. Solch ein Nullbock-Auftretenm können sie sich gerne bei der häuslichen Küchenarbeit an den Tag legen, nicht aber den Leuten, die sich den Stadionbesuch hart erarbeiten müssen, anbieten.
     
  19. Bei aller Pokal-Euphorie war das eine verdammt peinliche Vorstellung!

    Das man sich nicht zerreißen würde ist ja nachvollziehbar.
    Dennoch sollte man, den von TS so gerne propagierten "Ernst" in der BL, nicht kpl. zur Seite legen und sich von einer der harmlosesten Elf diese Saison im eigenen Haus vorführen lassen!
    Das ist einfach arm. Allein schon den 42100 Leuten gegenüber, denen auf diese Arbeitsverweigerung leider nachträglich keinerlei Rabatt gewährt wird...

    Auch im Bezug auf Mittwoch weiß ich nicht, ob solch eine nicht mal halbherzige Vorstellung hilfreich ist. Man hätte heute durchaus noch ein wenig Selbstvertrauen tanken können, ähnlich wie gegen Frankfurt. Hätte...
     
  20. Wenn du ein echter Fan wärst, dann würdest du deinem Team sicher nicht sowas wünschen. Das sowas passieren kann, ist verständlich in einem nutzlosen Wettbewerb vor einem Finale.

    Zudem kämpfte der KSC ums überleben und wir waren dennoch größtenteils stärker. Die Tore waren glücklich zum Teil und wir hatten auch ne Menge Pech.

    Aber was du da schreibst, ist schwachsinn. Da bringts auch nichts dass du seit 82 Fan bist. ; )