Spieltagsthread: Werder Bremen - Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Karlsruher SC" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    97 Stimme(n)
    74,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    4,6%
  3. Karlsruhe!

    27 Stimme(n)
    20,8%
  1. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Du glaubst doch selber nicht das wir in WOB was reißen.
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Glaube 53 Tore sind Rekord
     
  3. Wir haben da schon 5:2 gewonnen diese Saison. Und ich will Werder immer siegen sehen.
     
  4. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    53 / 32. Spieltag 83/84
     
  5. Ja! Stuttgart schon wieder?? geht auch GAR NICHT!
     
  6. Na ja bei dem einen darf Er ja gar nicht mitspielen
     
  7. So komischer Spieltag, aber dieses Spiel stimmt mich überaus positiv, wenn ich mir mal die Saison so rückblickend anschaue....hoffen wir mal das Beste


    So da Werder verloren hat und sich gleich die ganzen Trolls und Spackos wieder zu Wort melden, von wegen: "Schaaf raus", "Charakterlose Mannschaft", "unfair dem Publikum gegenüber" etc pp, melde ich mich für heute ab!

    Also schönens Wochenende noch und schöne Vorfreude auf Mittwoch
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    hoffentlich sind wir so platt von mittwoch, dass da gar nix mehr geht. von mir aus geht auch ein unentschieden klar, aber BLOSS NICHT GEWINNEN!
    wär aber hammer: wir gewinnen den uefa cup und machen die WOBer zum meister. grün-weiße feierlichkeiten! :applaus: :svw_applaus:
     
  9. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    wir haben dort gut gespielt...aber Magath hatte zu dem Zeitpunkt den Pokal
    komplett abgeschenkt...um WOB klar auf die Bundesliga auszurichten..
     
  10. Allerdings mit der bestmöglichen Aufstellung. Wollen wir mal hoffen, dass wir nächsten Mittwoch direkt mal den UEFA-Cup klarmachen und nicht auf den DFB-Pokal hoffen müsste als letzte Chance auf die Europaliga. Vielleicht stellt Schaaf dann auch wieder die 1. Mannschaft gegen die Wobbers aus. Zu wünschen wäre es, damit noch spannung in der Meisterschaft bleibt.
     
  11. BASS-D

    BASS-D Guest

    Will´s ja nicht bschrei´n aber nachdem ich mich jetzt ne Weile sehr für die Spielweise Donezk interessiert habe und heute unser Team gesehen habe....

    Ui Ui Ui mache mir ernsthaft sorgen, dass es mit dem Uefa Pokal klappt.

    Wäre für mich fast ein Wunder....:o
     
  12. Am liebsten die Wölfe, :applaus:

    aber wenn die nicht, dann auf gar keinen Fall die Bauern, :wild:

    dann lieber die Stuttis! :18:
     
  13. Sein Anteil an eventuellen Titeln wird dadurch nicht geschmälert:applaus:
    Danke Diego, ich werde Dich vermissen :knutsch:
     
  14. Sehe ich genauso. Ich mag nächsten Samstag hier nicht Millionen Stuttgarter Fans im Autokorso rumkurven sehen. Heute in der Königsstraße wars ja schon an jeder Kneipe rot-weiss :stirn:
     
  15. Als ob Magath freiwillig etwas verschenken würde...

    Was ist so schwer daran zu akzeptieren, dass Werder da einfach besser war und hochverdient gewonnen hat?
     
  16. SebStar

    SebStar Guest

    da hatter uns aber ins finale gebracht ;)
     
  17. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich sag es gerne noch mal: du weißt schon, dass diese mannschaft a) die B-mannschaft war und b) am mittwoch mind. 300% drauflegen wird?
    so wie sie es nämlich diese saison auch nach verpatzten spielen IMMER gemacht hat? wir sind wie die nationalmannschaft diese saison - eine komplette turniermannschaft. also: das heute war das verpatzte testspiel vor der WM, über das sich jeder aufregt und dann knallen wir am mittwoch so richtig rein.
    beide mannschaften erachte ich als gleichwertig, denn sonst wären wir auch beide nicht so weit gekommen ;)
     
  18. Wir wollen übrigens nicht vergessen, daß Hamburg wieder leer ausgeht. :lol:
     
  19. Und den 10. Platz haben wir seit Wochen sicher ;)
     
  20. SebStar

    SebStar Guest

    HA HA HAmburg :D