Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet der sechste Spieltag der Gruppenphase?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Dezember 2008
  1. Werder siegt und kommt in den UEFA-Cup!

    74 Stimme(n)
    49,0%
  2. Werder siegt, wird aber dennoch Gruppenletzter!

    13 Stimme(n)
    8,6%
  3. Werder spielt Unentschieden und wird Gruppenletzter!

    18 Stimme(n)
    11,9%
  4. Werder verliert und wird Gruppenletzter!

    46 Stimme(n)
    30,5%
  1. Sie haben es tatsächlich geschafft!

    Ich bin grad ungefähr genauso baff wie nach dem Karlsruhe-Spiel.

    Wollte eigentlich schon lange schlafen, jetzt sitz ich hier wieder.

    Deswegen bin ich wohl Werder-Fan
     
  2. Habt ihr morgen nix zu tun????

    Und wo sind die Smileys??
     
  3. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Doch, haben wir. Wer feiern kann, kann auch arbeiten!

    ;-)
     
  4. Die Idee ist nicht mal Schlecht. :D
     
  5. Kicker26

    Kicker26

    Ort:
    NULL
    Gratulation von mir als Bayern Fan, dass ihr noch in den Uefa Cup gekommen seid.
    Ihr habt so die ganz große Blamage vermieden und könnt jetzt im Uefa Cup noch ordentlich punkten.
    Sicherlich ist ein dritter Platz am Ende in dieser Gruppe sehr enttäuschend, vor allem wenn man sieht, was Inter zuletzt für schwache Champions League Auftritte hingelegt hat.
    National gut aber international hat Inter wie so oft enttäuscht.
    Ich möchte nicht wissen, was sich Mourinho anhören muss, hinter Panathinaikos gelandet zu sein.
    In der Verfassung wird Inter Probleme haben, das Achtelfinale zu überstehen.
    Kein Vergleich zu den oftmals souveränen Auftritten in Italien.
    Aber euer Team hat heute das Optimum rausgeholt und ist mit einem blauen Auge davon gekommen.
    Daher Glückwunsch, ich habe euch die Daumen gedrückt.
     
  6. Doch, morgen früh aufstehen und arbeiten.
    Schlaf wird nachgeholt, nein nicht beim Job, morgen abend!
     
  7. Man sollte aber nicht vergessen, dass Inter schon durch war...wenn es wirklich hart auf hart gekommen wäre und das Überwintern in der CL vom Sieger dieses Spiel abhing, hätten wir glaube ich ein anderes Inter gesehen. Inters Auftritt hat mich teilweise an unsere Spiele erinnert gegen den KSC und Gladbach, pomadig, läßig, Gegner kaum ernst nehmend.

    Nichtsdestotrotz ein schöner Sieg heute abend...Özil im zweiten Durchgang bockstark, die Verteidigung bis auf eine Situation Herr der Lage und beide Stürmer mit einem Tor. Allerdings graut mir jetzt schon wieder vorm Auftritt am Samstag. Aber um es mal mit Jeremies Worten zu sagen: Das ist Schnee von morgen!

    Heute erstmal tief durchatmen, dass wenigstens der UEFA-Cup erreicht wurde.
     
  8. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Ohne Diego läuft der Ball wesentlich besser durch die Reihen. Das hat man wohl heute gesehen. Wenn es gegen Wob und dann zum Anfang der Rückrunde auch weiter ohne Diego gut läuft, muss man sich was einfallen lassen.
     
  9. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dass heute Abend war eine klasse Leistung, ohne wenn und aber. Ich habe am WE über Werder´s Einstellung gemeckert und das war die richtige Antwort. Wenn es jetzt noch am Wochenende gegen Wolfsburg für einen Sieg reicht, kann man einigermaßen versöhnlich das Jahr ausklingen lassen und auf das neue Jahr hoffen. Für heute bravo Werder!
     
  10. Ich bin im Moment sehr stolz auf unsere Bremer Mannschaft. Siege gegen die Größten Europas sind einfach am schönsten. Ich habe es aber schon vorher geahnt das Werder heute gewinnen wird. Ich hatte es ja auch schon einmal hier im Forum angesprochen, auf mindestens 1 gutes Champions League Spiel kann man sich in jeder Saison freuen. Und das hat Werder heute gezeigt. Wunderbar!
    Jetzt noch ein Sieg gegen Wolfsburg im letzten Spiel der Hinrunde und ich gehe mit einem guten Gefühl in die Winterpause.
     

  11. siehste, vermisst du die auch? :) Ohne die kann man doch keine Emotionen ausdrücken ...
     
  12. tja, nu hat sich die truppe endgültig offenbart!
    in der winterpause müssen mental-trainer mit nach belek.
     
  13. Tja, dann muss sich aber auch Diego was einfallen lassen, wenn er irgendwann mal bei einer anderen Spitzenmannschaft spielen will ;-)
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Warum? Wie kann man bitte die komplette Hinrunde vergessen, und was diese Mannmschaft und gewisse Spieler innerhalb der letzten 6 Monate verbockt haben zu Lasten des Vereins?
     


  16. richtig! jetzt muss Kopfarbeit her!
     
  17. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
  18. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Ich bin jedenfalls froh dass ich meinen Optimismuss nicht verloren habe und guter Dinge heute im Stadion stand, Ostkurve war mal wieder armseelig, erst nach dem 1:0 kam richtig stimmung auf aber das kennt man ja nicht anders !

    Glückwunsch Werder !
     
  19. kopfballtraining z.b.
     
  20. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Korn-Sprite - herrlich!

    Vielleicht gehen wir gleich sogar noch in die Stadt!

    ;-)