Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    78,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    7,3%
  3. Inter!

    23 Stimme(n)
    13,9%
  1. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    90 Minuten ein Italiener als Kommentator ich werd verrückt :D
     
  2. Habe mich auch schon gewundert, dass nicht das komplette Spile nonstop übertragen wird wie sonst.:stirn:
     
  3. Lösche alle Cookies, und stelle die I-Net-Verbindung neu her (damit du eine andere IP hast). Probier es aus, wenn der Stream nicht geht, hast du ja Zeit dafür. ;)

    (Bei mir war der Stream auch Zeitweise weg. Warum ich ihn jetzt wieder habe, weiß ich auch nicht.)
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nein, das Spiel gibt's nur in Ausschnitten. Ich kotze auch schon deshalb... :( :( :(
     
  5. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab den Ton aus. Werda brema eliminate internationale hat mir gereicht:D
     
  7. :lol: der torhüter der mailänder kommt aus meiner gegend
    PFUI !!! :roll: :lol:

    haut ihm einen rein !!
     
  8. Adthe läuft wieder :p
     
  9. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich find die beiden Typen super
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    die ecken werden immer peinlicher:zweifeln:
     
  11. Tottenham 1:0 :applaus:
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    torschütze`?
     
  13. Was ist denn das für'n Fußballspiel? Nichtangriffspakt? Gijon? Und überhaupt, Marin, was sind das für Ecken????
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Laaangweilig
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich weiss nicht, ich krieg bei der Sprache nen kKapps und verstehen tu ich sowieso nichts. Bis auf diesen Satz oben!
     
  16. hilft uns nicht wirklich mehr ...............
     
  17. Die die darauffolgenden Konter unterbinden wir diesmal schon an der Mittellinie. :p
     
  18. Eigentor vom Twente-Keeper, der einen Rückpass kriegt und dann über den Ball haut :D
     
  19. meine fresse
    atdhe stockt

    bei jedem spiel der welt klappt dieser vhsare player wie geschmiert, nur heute bei werder muss son anderer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoster das spiel bieten