Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    78,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    7,3%
  3. Inter!

    23 Stimme(n)
    13,9%
  1. Es geniessen alle die 270 Minuten ohne Gegentor. :p
     
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. ruthl3ss

    ruthl3ss

    Ort:
    Kiel
    Mal wieder n schöner CL Abend! Danke Jungs!!!:svw_applaus::beer::svw_applaus:
     
  4. Sehr gute Leistung. In der 2. HZ sah dann auch endlich das Offensivspiel wieder gut aus. Hinten war's sowieso wieder souverän, auch weil Inter kaum was geschissen bekommen hat.

    Insgesamt muss man sicher sagen, dass der Gegner heute seinem Namen nicht gerecht geworden ist. Trotzdem: Die Truppe muss man auch in B-Besetzung erstmal so in ihrer eigenen Hälfte einschnüren, wie Werder heute. Zumal auch wir mit Boenisch, Naldo, Wesley und Pizza (75 Minuten lang) einige Stammkräfte vermisst haben.

    Eine wirkliche Standordbestimmung war das Match aber in meinen Augen nicht. Dazu war das Spiel dann doch einfach zu bedeutungslos. Aber zumindest ein fortgesetzter Aufwärtstrend (verbessertes Offensivspiel bei gleichbleibender defensiver Stabilität) ist zu erkennen. Und für das Selbstbewusstsein kann so ein Erfolg auch nur von Vorteil sein.

    Beim BVB gibt's jetzt "Butter bei die Fische".
     
  5. Hach, das hat mal wieder richtig gut getan!!!!!!!!
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    User-Höchstzahlen erreichen wir immer nur bei Niederlagen ;) Und die Rekorde werden auch nur bei besonders desaströsen geknackt
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieder zu hause. Auch wenn es "nur" noch um 800 000 Euro ging: Es war ein Traum.

    Werder hat wieder ansatzweise den Fussball gezeigt, den wir aus besten Zeiten kannten. War einfach fantastisch azusehen, welche Pässe aufeinmal wieder gespielt werden konnten. Ein bärenstarker Arnautovic hat seinen Auftritt endlich mit einem Tor gekrönt. Fritz hat sein Geschenk zum 30. heute selbst bereitet. Geile Leistung. Gilt aber für die gesamte Mannschaft. Von den Chancen her hätte es ja auch gut und gerne 6:1 ausgehen können. Pizza nach der Einwechslung gleich mit einem Tor. War irgendwie nen richtig geiler Abend.

    Stimmung ging so. Aber wenn dann was kam, dann aber richtig. Schön auch, dass sie die Spieler am Ende von den Fans wieder mit Handschlag verabschiedet haben. KATS wurden gefeiertvon der Süd und Ost. Und haben sich artig bedankt.
    Und Inter ist nicht wirklich mit einer B-Mannschaft aufgelaufen. Das war schon eine A-Mannschaft.

    Einziger Wehrmutstropfen am heutigen Abend: Der merkwürdige Schiri!

    Ansonsten:
    :applaus::applaus:
    ChampionsleagueSiegerBesieger 2010:

    SV WERDER BREMEN
    :applaus::applaus:
     
  8. Prima,vielleicht gehts jetzt wirklich aufwärts. Drei Spiele ohne Gegentor - völlig Werder-untypisch... ;-)
     
  9. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    oh mann, warum verpasse ich das..als ich gelesen habe, dass prödl und arnautovic die ersten beiden dinger gemacht haben, bin ich fast ausgerastet, beide hatten so viele knapp verpasste chancen in letzter zeit..dann noch piza nach ein paar minuten im spiel..ich hoffe, das gibt dem ganzen team schwung für die letzten beiden spiele und wir können mit einem guten gefühl in die winterpause gehen.
     
  10. GoLfY

    GoLfY Guest

    So , bin auch wieder Zuhause ...

    Es war ein TOLLER Abend !!!!! Klasse Fussball ... endlich mal wieder ... Stimmung war ganz ok ... nur die Nord ist bei der Laola nicht wirklich in Gang gekommen ... Wechselrufe zwischen Ost und West war sehr geil von der Süd anzusehen gewesen ...

    Schönen Abend / Nacht noch ... bis denn
     
  11. leute, das war endlich mal wieder fußball vom feinsten! ein tolles offensivspiel, hinten wieder sehr sicher! meine fresse, heute hat es endlich mal wieder richtig spaß gemacht!!!!


    fritz als 6er überragend, schmidt überragend, arnautovic trifft endlich, pizarro is back. einfach ein toller fußballabend



    :beer::beer::beer: prost mädels
     
  12. d@nnY

    d@nnY Guest

    was war denn das für ne tormusik heute, oder habe ich mich verhört??
     
  13. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Wieder zu Hause,und danke werder für den tollen abend! :knutsch:
     
  14. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bin auch wieder zu Hause.

    Sehr geiles Spiel. Hat heute alles geklappt die selbe Leistung bitte auch am Samstag. Hoffe unsere Jungs konnten heute viel Selbstvertrauen tanken.

    Stimmung war so Lala aber was will man auch erwarten.

    Inter 3:0 abgeschossen :applaus: Gute Nacht :svw_schal:
     
  15. Noch auf der Fahrt.. Grad Kreuz Hannover.. Noch 1 1/2 Stunden Fahrt und dann sind wa auch zu Hause... Hat sich aber gelohnt! Stimmung: Naja.. Bis auf die Wechselrufe kam in der West nich so viel an.. Die ersten 15 Minuten dachte ich was ist denn hier los.. War voll ruhig!

    Werder hat super gespielt. Ganz starkes Spiel von Schmidt!

    ABER man muss auch sagen das Inter heute megaschwach war!

    Nichtsdestotrotz: championsleaguesiegerbesieger!!!! ;-)
     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    War doch wieder 500 Miles, oder nicht? Die haben wir doch seit einigen Monaten.
     
  17. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. danke für den link:beer:

    versöhnliches Ende einer insgesamt enttäuschenden CL-Saison...

    bitte weiter so...