Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    78,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    7,3%
  3. Inter!

    23 Stimme(n)
    13,9%
  1. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
    :D nur knapp 60 Seiten voll Beiträge...

    Man sollte den Sieg zwar nicht allzu hoch hängen (DOCH), aber man muss auch mal schaffen einen Eto komplet aus Spiel zu nehmen.
     
  2. Hach....ist das schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Habe leider nur einen Teil auf dem Stream gesehen, aber das, was ich gesehen habe, hat mir absolut gefallen!!!!!!!!!!!!! DAS war wieder unser Werder......Und Fritz macht sich an seinem neuen Spielort richtig gut!!

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  3. Ich will bitte auf der Stelle erklärt haben, warum wir SO spielen, wenns um die goldene Ananas geht.
    Hoffentlich nehmen wir das mit nach Dortmund:svw_applaus:
     
  4. Na also - Es geht doch :applaus:
    Auch wenn man den Sieg gegen die heutige B-Elf von Inter nicht überbewerten darf.
    Ich hoffe die CL sieht uns bald wieder !

    Euer
    zu 100% Werderaner :svw_schal:
     

  5. Ist es doch auch tatsächlich. Egal wie es ausgeht, es gibt immer welche, die was zu meckern haben...
     
  6. Jungs, ich bin stolz auf euch!
    Ach, was ich noch sagen wollte, Piza ich liege dich?:D
     
  7. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Da fragt man sich doch warum es immer erst so läüft wenn es um nix mehr geht...
    Trotzdem bin ich sehr zufrieden heute. Das war doch endlich mal von Anfang bis Ende eine überzeugende Vorstellung :applaus:
     
  8. der Torschütze von Panathinaikos Athen heißt Kante

    :D
     
  9. Christian72

    Christian72 Guest

    Das war ein super Spiel und super Tore. Schade, dass Werder trotzdem raus ist. Aber wenn wir in der Bundesliga an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen, dann bin ich überzeugt, das ein Platz unter den ersten 5 noch möglich ist.
    :svw_schal:
     
  10. Seit drei Spielen kein Gegentor!?!

    Ich bekomme langsam Angst!!! :eek: :D
     
  11. coRex

    coRex

    Ort:
    NULL
    wie passend!
    die geb ich mir jetzt :)
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    schmidt inner abwehr und fritz dafür scheint zu funktionieren :D
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Glücklicherweise werden wir jetzt nicht ständig mit dem HxV verglichen !!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Hat wer den ital. Stream auf Atdhe gesehen? Die Kommentatoren haben bei jedem Namen der Bremer ein e angehängt, z.B. Prödele, Marine, Arnautovice.
    Ich fands witzig zu hören. :lol:
     
  15. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich erst, wenn es nach dem Dortmund Spiel noch so ist...
     
  16. Ich gehe zufrieden und glücklich zu Bett. Es geht aufwärts.

    :svw_applaus:
     
  17. -Andii

    -Andii Guest

    das lag nur an Born :D:D:D
     
  18. 270 Minuten ohne Gegentor.
    Das tut so gut.
    Auch wenn Inter sehr schlecht war. :eek:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich auch:D! Boah also mir gehts soo gut. Ich genehmige mir gleich noch nen Erkältungtee:lol:
     
  20. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    ich hab zwar leider nicht viel gesehen, aber das ergebnis ist supergeil und ich bin echt stolz dass die jungs sich nicht aufgegeben haben, obwohl es um nichts mehr ging. weiter so und am samstag wird dortmund besiegt :applaus:

    und ich bin soo froh dass pizza zurück ist :svw_applaus: