Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    78,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    7,3%
  3. Inter!

    23 Stimme(n)
    13,9%
  1. Genau das hab ich mir bei Materazzi auch gedacht aber sonst gibt es halt ne Zidanekopfnuss von einem unserer Spieler.

    Hoffe das sich heute niemand verletzt.
     
  2. ich bin 1: krankgeschrieben , habe 2: keine winterreifen aufm auto, habe 3: keine passenden Zugverbindungen und war4: bis ejtzt bei jedem CL heimspiel und zwar IMMER zum Originalpreis

    außerdem sah die Ok eben so extrem leer aus, und nu sagen sie dass 38k da sind ? das geht gar nicht oder ?
    Der oberrang ist nicht besetzt, und wegen internationalen Spielen werdens ja nochmal weniger ?
     
  3. hast gewonnen:D
     
  4. danke

    kann dich aber auch verstehen, normalerweise hasse ich es auch wenn man meckert und es selbst nicht besser macht
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Passen denn im Moment überhaupt 39.000 Leute ins Stadion??? Ich hätte gedacht, es sind deutlich weniger Plätze verfügbar!
     
  6. Ach, ich freu mich auf meinen nächsten Besuch in Lissabon :applaus:
    Ich glaub, ich guck Konferenz.
     
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Falke-Orakel von Benfica sagt, dass Schalke verliert... ;)
     
  8. Effenbergs Lieblingssatz ist wohl: "Darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten." Dann soll man ihm doch mal den Gefallen tun.
     
  9. meine ich auch
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt schon hin. Ist ja nur Ostkurve oben die noch nicht verfügbar ist.
     
  11. naja und es gibt keine stehplätze, von daher gehen da auch nochmal einige Plätze weg
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt ja. Dann ist das wirklich etwas viel. Naja mich freuts :)
     
  13. chris95

    chris95

    Ort:
    NULL
    das wird ein sieg!
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Es sind auf jeden Fall weniger.

    Nach dem Umbau sind nur < 38.000 Plätze bei internationalen Spielen verfügbar, jetzt also noch weniger.

    Quelle: http://www.weserstadion.de/daten-fakten/blockuebersicht/
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Chips und Becks haben in letzter Zeit nicht so gut hingehauen. Darum experimentier ich heute mal mit Duff Bier und Erdnussflips :)
     
  16. warum ist sky beim werder spiel nun in lissabon ? :wall::wall:
     
  17. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    schaltet der auf schalke um bei atdhe.net -.-
     
  18. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann der Born bei unserem letzten CL-Spiel bei der Hymne nicht mal die Klappe halten... :mad:
     
  19. :lol:Ich probiere es heute mal mit Eierlikör :D
     
  20. -Andii

    -Andii Guest