Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    78,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    7,3%
  3. Inter!

    23 Stimme(n)
    13,9%
  1. Ich hoffe auf eine gute Leistung und evtl einem Sieg, der uns Motivation für die nächsten Spiele geben kann. Min 4 Punkte in der Liga sind in meinen Augen dieses Jahr noch drinnen, dafür wäre ein Sieg gegen den CL-Sieger sicherlichlich nicht kontraproduktiv. Auf einen Sieg (und hoffentlich nicht dem letzten Spiel von Hugo)!
     
  2. Jungs,genießt das letzte Champions League Spiel :)
    Zuhause,gegen den Gewinner der vergangenen Saison..
    Ich glaube an etwas zählbares :applaus:
    Und haltet mich für völlig bekloppt,ich freu mich riesieg :svw_schal:
     
  3. Wenn ich gerade sehe wir wir uns qualifiziert haben in der letzten Minute und dann so einen scheiss abgeliefert haben in der CL, eine Schande.
     
  4. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Für alle sky-Abonnenten (auch die die kein Sky-Sport haben wie ich).
    Das Spiel ist auf Sky Cinema HD für alle freigeschaltet!!:applaus::svw_schal::applaus:
     
  5. ich halte dich für bekloppt:cool:
     
  6. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dortmund halte ich für bekloppt, egal, heute wirds schwer... :mad:
     
  7. :tnx:

    Überhaupt hab ich von der CL-Atmosphäre der letzten Jahre diesmal überhaupt nichts gespürt. Jammerschade.

    Auf wen kann man eigentlich setzen heute Abend? Bwin hat die Quote für uns bei 2,20, was schon ziemlich abenteuerlich ist angesichts unserer Auftritte zuletzt.
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    was würd ich geben um die zeit zurückdrehen zu können zu dem moment wo rosi in der 93. das tor macht:18:
     
  9. Piza sitzt nur auf der Bank ;)
     
  10. die OK scheint nichtmal halbvoll zu sein :wall:
     
  11. AUFSTELLUNG

    Werder Bremen:

    1 Wiese
    41 Schmidt, 29 Mertesacker, 15 Prödl, 3 Pasanen
    8 Fritz, 22 Frings
    10 Marin, 14 Hunt
    23 Almeida, 7 Arnautovic


    Inter Mailand:

    21 Orlandoni
    4 Zanetti, 2 Cordoba, 23 Materazzi, 34 Biraghi
    40 Nwankwo, 11 Muntari
    39 Santon, 8 Motta, 27 Pandev
    9 Eto'o
     
  12. jo, moin
     
  13. :tnx:
    Wenn ich da an die Spiele gegen Barca, Real oder Chelsea denke - das war schon eine ganz andere Atmosphäre.
    Hach, die guten alten Zeiten...;)
     
  14. der kommentartor von sky meinte : nur 38000 sind da, 39000 passen rein

    da passt doch was nicht oder ?????
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist ja doch ziemlich voll bei uns heute Abend. 38.000 von 39.000 möglichen sind da. Respekt.
     
  16. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    ist doch ziemlich voll, war nur ne Aufzeichnung eben...
     
  17. bist ja selbst auch nicht da also meckere nicht!!!!!

    denke viele haben auch in der woche bei einem spiel bei dem es um nix geht nicht so den willen morgens verschlafen auf der Arbeit zu erscheinen! und kalt ist es auch noch ja da kommen viele faktoren zusammen! welche ist deine?:18:
     
  18. Tja, geht halt leider um nichts mehr....
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich hat das Spiel heute den Wert eines Freundschaftsspiel mit hoher Punkteprämie. Mehr nicht ... kann man nur hoffen, dass sich keiner verletzt.

    Aufstellung ist soweit ganz ok, Samstag dann Piza für Hugo und Bargfrede für Hunt oder Pasanen (und Fritz wieder auf RV).
     
  20. ich schau grad italienischen stream: Folgender lustige Dialog :
    Moderatorin in Bremen: "hier läuft sogar italienische musik - bello imposibile und davor happy birthday zum 20 (!!!) Geburtstag des Bremers FRITZ...
    Experte im Studio: "30 !"
    Moderator im Studio: "20 !! sie hat gesagt Fritz nicht Frings ;)"
    Experte: "AACHSO ok!"

    :D:lol: