Spieltagsthread WERDER BREMEN - Hopps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von LotteS, 13. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

ooooh wie ist das schoen!

  1. ... JAAAAA - Sieg und so!

    6 Stimme(n)
    35,3%
  2. ... Unentschieden reicht mir nicht!

    2 Stimme(n)
    11,8%
  3. ... Unentschieden ist auch ok!

    6 Stimme(n)
    35,3%
  4. ... Nein, gar nix ist schoen - wir verlieren das Ding!

    3 Stimme(n)
    17,6%
  1. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sieht nicht danach aus.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sané an den Mittelkreis? :kaffee:
     
  4. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Leider nicht
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hauptsache hier passiert nicht noch irgendne Scheiße am Ende...
     
    Bremen und Benni4all gefällt das.
  6. 1:1
    :top:
    Aufgrund der zweiten Hälfte i.O.
     
    DR AKR gefällt das.
  7. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Verdientes Unentschieden
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    OK , DIE BEIDEN FEHLENDEN PUNKTE BITTE IN MÜNCHEN NACHLIEFERN !!!
     
  9. 1 Punkt verdient in der 2.Hälfte..:klatsch: nächstes Woe gegen Bayern :D
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aufgrund der zweiten Hälfte ist das Unentschieden absolut verdient. Man hätte das Ding sogar gewinnen dürfen. Ist aber in Ordnung. In meinen Augen ein schwacher Schiri und ich verstehe den Videoassist in Deutschland immernoch nicht.

    Mehr später!
     
    Oberfrankenwerderanerin und MacReady gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +55
    Naja, ein Unentschieden haetten wir vorher alle halbwegs zufrieden unterschrieben, bei den vielen Moeglichkeiten in der zweiten Haelfte war aber mehr drin... Was solls, gehe mit einem positiven Gefuehl raus heute! Weiter so, dann fahren wir die wichtigen Punkte gegen die direkten Konkurrenten ein! :top:

    Lebenslang Gruen-Weiss
    :schal:
     
    DR AKR, DerMue77 und MacReady gefällt das.
  12. MacReady

    MacReady Guest

    1:1

    Schade, ein Sieg wäre möglich und auch verdient gewesen. Nun ja, es geht darum, irgendwie Punkte gegen den Abstieg zu sammeln, von daher geht es in Ordnung. Weiter so, Jungs ...
     
    DR AKR und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Schiedsrichter auf beiden Seiten maximal ok, fand ihn auch eher schwach. Aber es gab in diesem Spiel keine Szene, wo der Videoassi hätte eingreifen müssen. Weder Handspiel von Kainz noch Handspiel vom Sinsheimer.
     
    MrDave7 gefällt das.
  14. Hach ja. Unentschieden. Nach der 1. Hälfte hätt ich´s unterschrieben. Nach der 2. Hälfte war auch mehr drin. Weiß nicht so recht ob ich mich freuen oder ärgern soll. Aber 3 Pkt. wären mehr als scön gewesen, bei dem Programm was wir in den nächsten Wochen haben. Nun gut, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und der H?V hat ja auch verloren, alles gut :ugly:
     
  15. Wieso schlechter Schiri? Ich fand den Schiri extrem gut. So wie ich das jetzt im ersten Moment beurteilen würde, gäbe ich ihm eine 1, eventuell sogar mit Sternchen.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    So wie in der 2. Halbzeit tritt man gegen Hoffenheim an.

    Wenn ich an das Hinspiel denke... :rolleyes:
    Wo könnten wir stehen, wenn die Mannschaft unter Nouri gedurft hätte .....
    Gerechtes Ergebnis. Gute Leistung in der 2. Halbzeit.

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....! Weiter geht's nächste Woche beim Rekordmeister. Schaun'mer mal, wie wir uns da schlagen?! :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Uns fehlte letztendlich wohl einfach nur das Glück des Tüchtigen. Ich bin auch mit einem Punkt zufrieden. Vor allem weil die Konkurrenz hinter uns ordentlich gepatzt hat. :nohsv:
     
    Benni4all gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +55
    Mainz und Hamburg verloren, Freiburg unentschieden - lief gut fuer uns heute!
    :beer:
     
    DR AKR gefällt das.
  19. Jiri, alter Tscheche! Da hat er ja wieder ein paar Dinger abgewehrt, super.
    Ansonsten: erste HZ nicht wirklich gut, zweite HZ besser, hätten sogar in Führung gehen können.
    Ist ok.
     
  20. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Mühsam ernährt sich das
    [​IMG]


    Leider wieder nur ein Punkt. Glaube das, dass nicht mehr lange gut geht. Es müssen 3 her.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2018