Spieltagsthread WERDER BREMEN - Hopps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von LotteS, 13. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

ooooh wie ist das schoen!

  1. ... JAAAAA - Sieg und so!

    6 Stimme(n)
    35,3%
  2. ... Unentschieden reicht mir nicht!

    2 Stimme(n)
    11,8%
  3. ... Unentschieden ist auch ok!

    6 Stimme(n)
    35,3%
  4. ... Nein, gar nix ist schoen - wir verlieren das Ding!

    3 Stimme(n)
    17,6%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Durschlagskraft wäre schön!
     
  2. Boah bist du gemein
     
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    [​IMG]

    :p
     
    WilderSüden und DR AKR gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +55
    Du willst etwa ein Foto von meinem Laptop und zwei Flaschen Bier? :schock:

    ... Laesst sich einrichten :ugly:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Du wüsstest, was Du noch nicht von mir weißt:D
     
    WilderSüden und LotteS gefällt das.
  6. Unser Supersportdirektor hat die Mannschaft so gut zusammengestellt, dass wir keine Verstärkungen in der Winterpause brauchen. Das ist nur Showgehabe der anderen, Werder hat das nicht nötig. Wir sparen das Geld lieber für den Neuanfang in Liga 2 (und danach den Neuanfang in Liga3). Gibt schlimmeres, und so wie sich der Fußball entwickelt wirds eh immer uninteressanter. Wer viel Geld hat, gewinnt. Was ist an der 500.sten Meisterschaft der Bayern noch interessant? Ich schau genau 2 Bayernspiele im Jahr und ansonsten ist mir ziemlich egal, was da passiert, wie hart der Stuhlgang von Robbery ist und ob Jupp auch mit 100 Jahren noch die Bayern coacht. (Anm.d.Autors: Spiel gibt nicht so viel her, ist also Zeit für allgemeine Posts)
     
    Kappel1973 und cristor gefällt das.
  7. Hat funktioniert Schatz :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es war auch mehr eine emotionale Betrachtung der Wechsel. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann hätte ich beide behalten.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    ICH WEISS inszwischen...
    ...bin schon ganz verwirrt und habe mir eben statt Flasch Flens ein Hamburger Astra Urtyp eingeschenkt. :ugly:

    Das sollte für Weserpizarro teuer werden... :kaffee:
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +55
    :D:D:D

    Ihr feiert Jahrestag, obwohl ihr verheiratet seid? :denk: Guten Appetit trotzdem und einen schoenen Abend! :zwink2:
     
  11. Was los mit deinen Fussballgöttern Kainz und Belfodil?
     
  12. Ich auch. Gerade im Direktvergleich heute tut es ziemlich weh.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +55
    BUUUUUUH :dagegen:
    Wegkippen das Zeug, das kann man doch nicht trinken! :kotz:Warum kaufst Du das staendig fuer Deinen Sohn? :motz:
     
  14. Ja allerdings. Ich bin ja schon selbst verwirrt :D
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hast Du Deine Wanne echt mit nach Berlin genommen? :schock:

    Krass, ma sag'n! :kaffee:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das nennt man heutzutage übrigens Wohnlandschaft, Oldtimer... :kaffee:
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +55
    Nee, sind gestern Abend schon wieder zurueck gefahren, noch ne Nacht haetten wir nicht ausgehalten :kaffee:
     
  18. Gondorf für Belfodil??????
     
  19. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:
     
  20. Ändere ich gleich wieder..werde hier zu viel zitiert :XD: