Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    26 Stimme(n)
    51,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    25,5%
  3. Hertha!

    12 Stimme(n)
    23,5%
  1. Nicht doch
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ist es doch meistens.... :(
     
  3. Ist ein bisschen früh, Werder schon abzuschreiben. Hätte Kerber das nach den 2. Satz auch getan, müsste sie nun nicht in den Yarra-River springen.
     
  4. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    dann am besten vor der Halbzeit noch das 1:1
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig ärgerlich nach bislang sehr gutem Spiel.
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Laut meinem Kommentator steht bei uns ein gewisser ''Wyatt Welled" im Tor.
    Keine Ahnung, wo Eichin den an Land gezogen hat. :x:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Deutschprofessor, für diese These hast du sicherlich auch Belege oder?
     
  8. Mich stört eigentlich viel mehr, dass man jetzt wieder so beeindruckt vom Gegentreffer ist. Die sind das doch eigentlich längst gewohnt :lol:
     
  9. Werder sollte mal in die Weser springen
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was labert der Reporter denn da. Das ist ein klarer Torwartfehler, den muss ein Bundesliga Keeper auch an nem schlechten Tag halten.
     
  11. Erinnert mich an das Leverkusen-Spiel. Die starteten besser, wir wurden mutiger, hatten eine Riesenchance, und dann nach ner halben Stunde fiel das 0:1. Jetzt geht's wahrscheinlich genauso dahin...
     
  12. habe schon Tennis verpasst..:roll::roll:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :ugly:
     
  14. Zumindest ist die sauberer, als die Drecksplörre in Australien.
     
  15. Hier sieht man bisher den Unterschied zwischen einer bemühten Truppe und einer technisch starken Mannschaft mit guter Raumaufteilung. Hertha ist deutlicher weiter als Werder.....Werders Mittelfeld findet quasi nicht statt...dazu der unsichere Wiedwald...wird eng....aber mit Glück vielleicht ein Punkt
     
  16. ..wird Hertha schlagen und auch Gladbach...
     
  17. Das zeigt auch, warum wir unten und Hertha oben steht
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    3 Siege in Folge? :lol: No way!
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sehe ich nicht so. Werder war bis zum Gegentor die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen.

    Spielerisch war das von Werder gar nicht so verkehrt. Aber wenn dann an so nem Tag der Torwart sich ne Auszeit nimmt, ist das natürlich frustrierend.
     
  20. Never give up

    :daumen: