Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    26 Stimme(n)
    51,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    25,5%
  3. Hertha!

    12 Stimme(n)
    23,5%
  1. So ist es! Allemal besser als die ganzen Schönredner, die das Klischee einer Evolutionsbremse komplett erfüllen. Dank denen, würde tatsächlich nur Stillstand herrschen, weil ist ja alles Tutti.
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt freut euch gefälligst gemeinsam.

    Immer diese Zickereien.
     
  3. :applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::applaus::applaus::applaus:

    Bierchen gefällig? Zum vertragen!

    :bier:
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dabei! :bier::applaus::applaus::applaus:
    :schal:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Trend ist, trotz der unnötigen Niederlage in Frankfurt, spätestens seit dem Pokal-Auswärtssieg in Gladbach insgesamt positiv. Die Körpersprache der Mansnchaft ist eine ganz andere als in der Hnrunde vielfach zu beobachten, auch das Gefühl, Spiele wieder erfolgreich bestreiten zu können, ist wieder vorhanden.

    Jetzt muss auch in Heimspielen unbedingt mal wieder ein Sieg her, evtl. auftretende Blockaden bei Heimspielen müssen beseitigt werden. Dafür war der heutige Auftritt ein guter Anfang, wenn er auch nicht vollumfänglich erfolgreich war.
     
  6. ..uund wir wollen Europa (O-Ton : Pizza)...waam anziehen sollte man sich sowieso in Bremen...=)=)

    Werder..
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Vollkommen richtig 6 Buden sind mal eine Ansage. Aber wir werden in den kommenden 15 Partien auch auf Gegner stoßen, die ihren Laden dichthalten und dann können wir schnell Probleme beim Hinterherlaufen eines Rückstands bekommen. Auch weil, und das haben beide Partien in 2016 auch erneut gezeigt, die Truppe nach dem 0:1 oft wie ein verunsicherter Hühnerhaufen wirkt.
     
  8. Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Mit den hier nach Spielschluss kritisierten "Fans" sind nicht Fans gemeint, welche auch mal ein kritisches Auge auf die Geschehnisse im Verein werfen.

    Vielmehr ging es darum, dass hier im Forum jedes Mal nach einem Gegentor schon vom Abstieg palavert wird und wie schlecht Werder doch sei und dass es im Vorherein sowieso schon klar war, dass Werder untergeht. Also im Allgemeinen diese Miesepeter, die sich kein Spiel zum Ende angucken, weil Werder doch sowieso verliert.

    Und von Schönrednern war überhaupt nicht die Rede.
     
  9. Genau. Nur noch FIFA16 an der Box. Bis der Fußball samt seiner beschissenen Tradition von evolutionsfreudigen Taliban in eine Sphäre der Vergessenheit gebombt wird. Dann besteht Fußball nur noch als Zahlenkolonne auf dem Tisch eines gefesselten Informatikers, die geknebelt nur noch"Tor, Tor, Tor!" murmelt.

    Ich finde, dass dieser, mein Post zu 100% passender Schwachsinn ist. Passend zum Zitat.
     
  10. Jeder ist mal miesepetrig. Abstiegskampf über soviele Jahre hinweg zermürbt auch mal. Ich bin dann und wann auch ziemlich pessimistisch, aber nicht weil ich Werder die Kretze an den Hals wünsche, sondern weil ich schlicht und einfach Angst um Werder habe. Daher würde ich mir ab und zu mal mehr Verständnis wünschen, auch wenn nicht jeder Beitrag ein Quell schöpferischer Intelligenz ist.

    Ohne Worte! Das dämlichste, was ich hier je gelesen habe. Und ich dachte ich käme hier ohne die Igno-Funktion aus.
     
  11. :tnx::tnx::tnx:
     
  12. FatTony

    FatTony Guest


    :bier::daumen::bier:
     
  13. Ok, so kann ich das einigermaßen nachvollziehen. Ich äußere mich generell erst in der Halbzeit und nach Abpfiff zum Spiel, um Reaktionen aus denen Emotionen heraus zu vermeiden. :D

    Naja, auf den Punktgewinn können alle stolz sein! :bier:
     
  14. :lol::lol::lol:

    Ja, wunderbar, ich bin auf ner Liste gelandet.
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    3:3 :eek:

    Na toll. Jetzt kann ich mir was von opalo anhören... :unfassbar:
     
  16. So ist es! 4 Punkte nach 2 Spielen gegen solche Gegner hätte ich vor der RR nicht für möglich gehalten.

    Daher freue ich mich wie verrückt, dass die Mannschaft sich ein bisschen Luft zum atmen verschafft hat.
     
  17. ..bin assig stolz auf die Truppe..Platz 3 nen Punkt abgerungen...davor Schlake 3....so what..???

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  18. Das habe ich auch immer so gemacht, bis auf einmal (letzte Woche). Das war mir eine Lehre...

    Im übrigen ging es mir bei meinem Post auch mehr um die (nicht wenigen) Leute, die die ganze Winterpause über gegen Skripnik gewettert haben und nach null Punkten aus den ersten drei Spielen (das war hier die weit verbreitete Vorhersage) dessen Rausschmiß vorhergesagt und sich gewünscht haben.

    Aber wie heißt das Sprichwort: "Erstens kommt es anders zweitens als man denkt..." :)
     
  19. Glückwunsch zum Punktgewinn und danke für die kleine Schützenhilfe. :beer:

    Ich hoffe ihr seid nächsten Freitag gnädig mit uns. Pizarro soll sich bitte eine kurze Auszeit nehmen.
     
  20. Kann er ja ruhig, für 60 Minuten, wenn wir euch dafür in 15 Minuten drei Buden eintüten dürfen.