Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    26 Stimme(n)
    51,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    25,5%
  3. Hertha!

    12 Stimme(n)
    23,5%
  1. Wahnsinn.
    Hätte ich nicht mie gerechnet. Wieso wieder ne "Explosion" erst in HZ 2?
     
  2. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Hab ja nur die zweite HZ gesehen,
    die war aber sehr sehr geil!!!!

    Tolles Spiel, Tolle Moral, Totale Leidenschaft!!!

    und ein, wie ich finde,
    GANZ STARKES WERDER BREMEN

    Es sah überhaupt nicht nach Absteiger aus, diese Leistung konservieren, bitte
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    JAAAAAAAAAAAAAA !!!!

    Fühlt sich für mich wie ein Sieg an, Leudde !!! :applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus:

    Ein Unentschieden der Moral - so nehme ich auch gerne mal einen Punkt vom Tabellendritten mit!!!

    Danke für ein in der 2.HZ bemerkenswerten Spiels :daumen: :bier: :beer:
     
  4. Kleinheisler ist ein Tank.
     
  5. 4 Punkte gegen Schalke und Hertha sind auf jeden Fall mehr als zu erwarten war. Guter Auftakt in die Rückrunde.

    Trotz 0:2 und 1:3 Rückstand wäre heute sogar mehr drin gewesen. Aber dennoch klasse wie Werder zurückgekommen ist. :applaus:
     
  6. :unfassbar: Also das mal ein Kampfspiel gewesen und Moral hat die Truppe auch gezeigt.... 1 ganz wichtiger Punktgewinn:applaus:
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das war's. Nach dem Spielverlauf sicher ein gewonnener Punkt. Es bleibt die Frage, weshalb Werder oft nur eine Halbzeit lang "am Spiel teilnimmt".
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sehr schön, danke für den Kampf! :beer:
     
  9. Was für ein Sieg! Nach 0:2 noch ein 3:3!!! :applaus:
    Es spielt nicht umsonst gerade "Wir sind Werder Bremen" wie normalerweise nach einem Sieg...
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist noch was passiert?:D
     
  11. Klasse gekämpft!!!

    Glückwunsch zu dem Punkt.
     
  12. Trotzdem musste die Mannschafft einen riesen Aufwand fahren, um den Rückstand wett zu machen. Und wir wanken zu sehr zwischen Spektakel und Kreisklasse hin und her... Immerhin keine weiter Heimniederlage und ein ganz wichtiger Punkt. Das ist der mögliche Eine, der am Ende der Saison den Ausschlag geben könnte :schal:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aufgrund des Spielverlaufs sicherlich. Nur sollte man trotz der 4 Punkte aus 2 Partien nicht die Augen davor verschließen, daß Defizite aus der Hinrunde noch gegenwärtig sind.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schade eigentlich, dass es doch noch anders kam, oder? :O :zweifeln: :roll:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Äh...aso...sorry...im Eifer des Gefechts... :lol: :beer:
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    Nach einem solchen Spielverlauf bin ich zufrieden mit dem 3:3 und ist psychologisch vermutlich mehr Wert als in Punkten messbar.

    Was mich ankotzt ist, dass wir es nicht hinbekommen mal ein Spiel ohne kompletten Blackout eines Spielers oder Mannschaftteils zu absolvieren. Das kostet Punkte, Nerven und Selbstvertrauen....
     
  17. Fazit: Die neuen sind gut,Öztunali ist überflüssig, die ersten Halbzeiten kannste vergessen.

    Ist der (K)öztodingsbums immer noch dabei??

    Hat noch nie was gebracht!!

    Aber schreibe ich ja schon sehr, sehr lange!
     
  18. Jetzt muss Hamburg heute leider gewinnen.
     
  19. Geil! 3:3! Ein Punkt hier heute bei diesem Spielverlauf ist wirklich klasse!! :applaus:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    In der Form und Einsatz . brauchen wir!!! :daumen: