Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    26 Stimme(n)
    51,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    25,5%
  3. Hertha!

    12 Stimme(n)
    23,5%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    .................................................. ...........................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 19. Spieltag der 1. Bundesliga 2015/2016 ***
    Samstag, 30.1.2016, Weserstadion, 15:30 Uhr

    Werder Bremen - Hertha BSC


    Die Begegnungen des 19. Spieltages:

    Freitag, 29.1.2016, 20:30 Uhr

    1. FSV Mainz 05 – Borussia M’gladbach 1:0 (1:0)

    Samstag, 30.1.2016, 15:30 Uhr

    Werder Bremen – Hertha BSC
    Borussia Dortmund – FC Ingolstadt 04
    Bayer 04 Leverkusen – Hannover 96
    FC Augsburg – Eintracht Frankfurt
    SV Darmstadt 98 – FC Schalke 04

    Samstag, 30.1.2016, 18:30 Uhr

    VfB Stuttgart – Hamburger SV

    Sonntag, 31.1.2016, 15:30 Uhr

    VfL Wolfsburg – 1. FC Köln

    Sonntag, 31.1.2016, 17:30 Uhr

    Bayern München – TSG Hoffenheim

    TV-Übertragung:

    Der Kommentator des Einzelspiels ist Torsten Kunde. In der Konferenz übernimmt Markus Gaupp. Jessica Kastrop moderiert die Sendung gemeinsam mit Patrick Owomoyela.

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Bastian Dankert (Rostock)
    Assistenten: Harm Osmers (Hannover), René Rohde (Rostock)
    4. Offizieller: Florian Meyer (Burgdorf)

    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [1] Raphael Wolf (Hüft-OP),
    [4] Alejandro Gálvez (Bänderriss)
    [5] Sambou Yatabaré (Trainingsrückstand und evtl. fehlende Spielgenehmigung)
    [9] Aron Johannsson (Hüft-OP)
    [17] Özkan Yildirim (Knie-Probleme)
    [29] Leon Guwara (Bänderriss in der Fußwurzel)
    [30] Michael Zetterer (Kahnbeinbruch)
    [37] Janek Sternberg (Bänderanriss im Sprunggelenk)
    [40] Raif Husic (Meniskusriss)
    [44] Philipp Bargfrede (Meniskusoperation)

    Hertha BSC

    [11] Sami Allagui (Reha nach Knieoperation)
    [14] Valentin Stocker (nach Infekt)
    [16] Julian Schieber (Trainingsrückstand)
    [17] Tolga Cigerci (Muskelfaserriss in der Wade)
    [30] Sascha Burchert (Aufbautraining nach Oberschenkel- und Fingerverletzung)

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    Hertha BSC

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    [2] Santiago Garcia (bisher 4 Gelbe Karten)

    Hertha BSC

    [3] Per Ciljan Skjelbred (4)
    [6] Vladimir Darida (4)

    Der Kader:

    Tor: Gerhard Tremmel [18], Felix Wiedwald [42]
    Abwehr: Santiago Garcia [2], Djilobodji [3], Jannik Vestergaard [7], Theodor Gebre Selassie [23], Oliver Hüsing [25]
    Mittelfeld: Laszlo Kleinheisler [6], Clemens Fritz [8], Levin Öztunali [11], Zlatko Junuzovic [16], Ulisses Garcia [20], Fin Bartels [22], Florian Grillitsch [27], Maximilian Eggestein [35], Lukas Fröde [39]
    Sturm: Claudio Pizarro [14], Anthony Ujah [21]

    Luca Zander [19], Julian von Haacke [26], Melvyn Lorenzen [28], Marnon Busch [38] und Eric Oelschlägel [43] wurden nicht nominiert.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Djilobodji, S. Garcia – Fritz, Junuzovic – Öztunali, Grillitsch – Pizarro, Ujah

    Trainer: Viktor Skripnik

    Hertha BSC

    Jarstein – Weiser, Langkamp, Brooks, Plattenhardt – Lustenberger, Skjelbred – Darida – Haraguchi, Kalou - Ibisevic

    Trainer: Pal Dardai

    :applaus::schal::applaus::schal:Auf geht’s:applaus::schal::applaus::schal:
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leider ein Heimspiel, wird ein 0-3 aus Bremer Sicht.:(
     
  3. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na, na, wer wird denn so schwarz sehen 😎
    Das gibt ein hochspannendes 1: 1
     
  4. Mann, was ist das für ein Sauwetter heute! Zappenduster und Regen!

    Aber was hilft's? Ein Sieg muss her. 2:1 ist gut. Also macht et!!
     
  5. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
  6. Auf geht's Werder Kämpfen und siegen :applaus:

    Der Klaus
     
  7. Auf geht es Richtung Bremen!!! Fussballwetter ist auch da :ugly:
    Drückt die Daumen das meine Freundin mal ein Tor sieht!!! Ich wünsche euch viel Spaß hier im Thread :beer:
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eigentlich ist das Werderwetter.
    Schaun wir mal.
     
  9. Ich hoffe das die Mannschaft den Schwung aus Gelsenkirchen mitnimmt und uns im heimischen Wohnzimmer mal wieder ein Spektakel mit gutem Ausgang beschert. 2:0 für uns und raus da unten!
    :beer::beer::beer:
     
  10. jo - soll passen heute!! wetter ist ideal - gleich mal los nach bremen -
    tippe ein 3:2 :-D
     
  11. Es wäre wichtig den Sieg vom letzten Sonntag zu bestätigen. Wenn die alten Herren wieder Bock auf Fussball haben, kann das was werden. Anderseits kann man so eine Leistung nicht jede Woche abrufen.

    Ich hoffe mal auf ein 2:1.
     
  12. Ich würde mir einfach endlich mal ein zu-Null-Spiel wünschen. Ein 0:0 gegen die derzeitige Hertha, zuhause, bei unserer Heimbilanz, würde ich unterschreiben. Ein 4:1 aber natürlich auch. :D
    Ansonsten dürfen natürlich gerne Opa Fritz und Opa Pizarro wieder aufdrehen.
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich tippe auf Hertha und hoffe meine Serie hält. ;)
     
  14. Gummistiefel mit Stollen wären schon die halbe Miete :daumen:
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung für #svwbsc: Wiedwald - Theo, Vestergaard, Djilobodji, S. Garcia, Fritz, Juno, Grillitsch, Öztunali - Pizarro, Ujah. #Werder
     
  16. War wohl so zu erwarten.
     
  17. Also wie gegen Schalke. Ordentliche Aufstellung, finde ich!
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  19. Naja Öztunali hat da nix zu suchen, find ich !
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal sehen ob Öztunali heute durchspielt.
    Ich denke mal, dass ich nicht alleine bin mit meiner Neugierde bzgl. Kleinheisler. Möchte den unbedingt sehen und einschätzen können. Aber das Trainerteam wird schon wissen, wann es an der Zeit ist. U. Garcia darf gerne auch mal wieder ran.

    Dann mal los :schal: