Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    70 Stimme(n)
    87,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    7,5%
  3. Hertha!

    4 Stimme(n)
    5,0%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

    Du wirst da lachen...aber von den älteren und wichtigen Herrschaften existieren allgemein bei den größeren Zeitungsredaktionen auch bereits vorgefertigte "Nachruf-Artikel" in den Schubladen...kein Witz :D

    Von daher könnte deine Annahme schon voll ins Schwarze treffen. :cool:
     
  2. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Gibts da unterschiedliche Einschätzungen bezüglich des Kaders oder der Spielanlage?

    Auf SKY wurde dies teilweise zwischen den Zeilen im Liveinterview in Anwesenheit der Beiden so gedeutet?

    Wäre nicht gut für Eichin...!

    :wink:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weiß ich...sorry, sprühe in so einer fröhlichen Stimmung gerne mal einen doofen Joke ein... :lol: :bier:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Erfolg wird sie zusammenschweißen... ;)

    Ich schätze die beiden da eher kooperativer ein, als Deutschlands langjähriges Ex-Traumpäärchen Schlomka-Schmatzke^^ :cool:
     
  5. Also, ich sehe Uns da absolut nicht Chancenlos..:ugly:
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Hertha ohne Schuss aufs Tor im ganzen Spiel? Wir sind nicht mehr die einzigen :daumen:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo, bist du es wirklich???;)
     
  8. Wer sonst ?

    Du meinst bestimmt einen Anderen..:lol:

    Was bin ich froh das Wir einen Fritz haben..geiler Typ, geile Flanke..
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    1. :lol: 2. Nach deinen Worten GANZ bestimmt. ;)
     
  10. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hätte ich vor 4 Monaten nicht für möglich gehalten,das ist wieder Werder so wir es lieben.Respekt.:bier:
     
  11. Habe mir auch verwundert die Augen gerieben..:p

    Jetzt stell sich mal Einer vor, Skripnik wäre von Anfang an unser Trainer

    gewesen..

    Dann hätten Wir jetzt minimum 30 Punkte auf em Konto..:lol::p:D
     
  12. Wieso, was habe ich denn gemacht in deinen Augen ?
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein stimmt leider nicht ganz...
    ...die Berliner hatten einen Schuss von HR aus relativ spitzen Winkel auf Wolf abgegeben, den dieser allerdings mühelos entschärfte.^^

    Mist, jetzt habe ich auch Wasser in den Wein... :wild: ;)
     
  14. Ich fand das war eine ordentliche Leistung die mir Hoffnung macht.

    Franco hazt gezeigt warum es so wichtig ist, dass er wieder da ist.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee, nee, nee, der Ball hat sich während der Flugphase plötzlich so vor der lila Pflaume erschrocken, dass er schnurrstracks die Flugbahn verändert hat und im Seitenaus gelandet ist! :tnx:
     
  16. Mach dir keine Gedanken daran. Dein Joke hat mir sehr gut gefallen. =) Bin auch in einer fröhlichen Stimmung. :bier: Werder for ever!
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    schon ok ;-)
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Puuuh, was bin ich froh, über diesen Auftakt. Welch eine Gesamtbilanz von Skripnik, welch eine Heimbilanz? Danke, Viktor, danke Lutscher, danke Team. Ansonsten bleibt mir nur noch folgende Beiträge abzunicken:


    :tnx:
     
  19.  
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sind einfach 2 Fehler. ;)