Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    70 Stimme(n)
    87,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    7,5%
  3. Hertha!

    4 Stimme(n)
    5,0%
  1. Respekt an die Mannschaft u n d an unsere Trainer.
    Was ich teilweise in der Vorrunde gesehen habe, da konnte man den Glauben an Wer
    der verlieren.
    Okay - es war nur Hertha, aber ich glaube trotzdem, dass in Hoffenheim mit etwas Glück 'was drin ist.
    Th.Eichin muß ich auch einmal loben, Vestergaard m.E. eine Top-Verpflichtung, der Uwe Seeler-Enkel passt auch. Die Leuchten Elia,Obraniak, Peter :eek: und Strebinger auch untergebracht, was will man mehr. Nur, ob wir Casteels wirklich gebraucht haben?

    Ich sehe uns momentan auf einem guten Weg :dance:
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, wo hatte Hertha Chancen?:confused:
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Er hat ja nicht von Torchancen gesprochen. :ugly:
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Stimmt, selbst das Ergebnis stimmt :lol:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zum einen das, zum anderen war das in der 1.HZ ein Spiel auf ein Tor mit ca. 70% Ballbesitz. :lol:

    Olé! :beer:
     
  6. Entweder hat das schnell noch jemand ausgemalt,
    oder die waren bis 9:7 auf jedes Ergebnis mit einem Comic vorbereitet.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leg dich lieber nicht mit einem Luhu-kai an :D
     
  8. Was hat denn jetzt "Imagine" als Hintergundmusik bei den Highlights da zu suchen?!
     
  9. Wie, "Imagine" Von John Lennon? :unfassbar:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Chance, beim Laufen nicht zu stolpern? :ugly:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vor Luhu-kai habe ich keine Angst...da muss dann schon ein Luhu-hai draus werden... ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hätten sie die man genutzt.
     
  13. Mistakeless? So ein Wort gibt's im Englischen nicht. But it was a nice try:) :applaus: Gratuliere alle zum Sieg! Weiter geht es noch besser:schal::schal::schal:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Um die aufgebrachten Herthaner zu beruhigen?
     
  15. Soll "Imagine" auf den Zwangsabstieg von 1965 anspielen? Da würd ich als Herthaner aber n Platzsturm anzetteln!
     
  16. Christian72

    Christian72 Guest

    Guter Rückrundenauftakt und auch wichtiger Sieg!!!!
    So können wir entspannt den kommenden Spielen entgegensehen.

    Und auch noch sehr wichtig: Wir stehen vor dem HSV!!!! :daumen:

    :schal:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann isses aber kein Wein mehr, dann isses ´n Lambrusco :cool:
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Platzsturm hat beim letzten Mal ja auch nix gebracht. Auch wenn da die Düsseldorfer gestürmt haben. :D
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Oder die Chance, mal einen vernünftigen Angriff zu starten :)


    75% angekomme Pässe? Ist das Werder??? :unfassbar:

    :schal: