Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    70 Stimme(n)
    87,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    7,5%
  3. Hertha!

    4 Stimme(n)
    5,0%
  1. Geil geil geil
    Das war sehr sehr gut. Und das auch noch mit dieser Pfadfinder - Truppe. Hammer
    Vestergaard super Einstand. Bargfrede heute für mich der Mann des Spiels. Aber schwierig jemanden herauszunehmen. Alle super super Leistung. Selten so sehr zufrieden gewesen.
     
  2. 7 Punkte zur EL!

    :D:p:ugly::x::schal::schal::schal:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Läuft bei ihm.:D
     
  4. Viktor: "Nicht nur die Erwachsene, die gespielt haben, auch die junge Leute!":applaus:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    btw. Angeblich ist der Wiedwaldwechsel zum Sommer fix.
    Quelle: Facebook
     
  6. 3 auf einen Abstiegsplatz
     
  7. Spielverderber:O
     
  8. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich hätte zu Anfang der Saison unterschrieben, wenn jemand gesagt hätte am 18. Spieltag steht ihr direkt hinter dem BVB. Zum Glück hat Niemand gefragt. :lol:
     
  9. Ja, aber mehrere Mannschaften als Puffer.

    Kein Anlass, sich in die Hängematte zu legen, aber mein Optimismus nimmt zu.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich liebe die Zeitgenossen furchtbar, die in so einer Feierstunde Wasser in den Wein kippen... :cool:
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ganz brauchbar? :unfassbar:

    4 Siege und ein Unentschieden aus 5 Spielen ist hervorragend :daumen:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vor allem spielen wir nicht die Bälle hinten so planlos raus, wie der BVB :ugly:
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann hält der Wein aber länger. ;)
     
  15. moritz

    moritz

    Ort:
    Land Brandenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    ,,, und zwar genüsslich :p, bislang bin ich von meinen Herthaner-Kollegen immer nur mitleidig belächelt worden...
    :schal:
     
  16. Ob di Santo wirklich die Fragen versteht, oder ob der einfach mal die Standardphrasen rausdrischt, die er auf Lager hat?
     
  17. Ich glaube das war eine bewusst gewählte untertreibung.
     
  18. Das war ein über 90 Minuten strukturiertes Spiel von Werder. Das habe ich ewig nicht mehr gesehen. Und das macht Hoffnung auf die nächsten Spiele. In der Vergangenheit war ich immer froh über Siege, nahm sie aber eher als glücklich errungen hin. Heute war der Sieg erspielt.

    Auch unsere Abwehr fand ich - im Vergleich - zu früher recht stabil. Wolf hatte nicht wirklich viel zu tun.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn das angebliche Hübner-Statement während der Wiedwald-Verhandlungen so stimmt, was hier einige meinten, und es keine Klausel bei ihm hinsichtlich Einsätzen bezügl. einer autom. Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr gibt, dann bin ich von nichts anderem mehr ausgegangen...da brauche ich kein Facebook mehr. :D :cool:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was hat der Tulpen-General von der Hertha denn da für ein Spiel gesehen. :lol::lol:

    Köstlich...