Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    70 Stimme(n)
    87,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    7,5%
  3. Hertha!

    4 Stimme(n)
    5,0%
  1. Ein ungefährdeter 2:0 Sieg. Das ist das noch erleben darf ... *schluchz* :applaus:
     
  2. Die Spiele gegen die direkten Konkurrenten zählen doppelt! *pling* klötert der Zwickel ins Phrasenschwein!

    Aus! Das Spiel ist Aus!
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zu Null! :applaus:

    Schönes Ding, Werder war gut, Hertha war schlecht und ich hatte zu keinem Zeitpunkt so richtig Bammel. Einfach schön. :beer:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ah, oh, he, Hertha in die Spree.
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :applaus: Morgen Herthaner mobben! :applaus:
     
  6. Das sehe ich auch so. Werder spielt heute gut und ist so eher kein Abstiegskandidat. HSV und Freiburg und Stuttgart sind Kandidaten.

    Sehr gut Werder

    :applaus:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den 3er eingetütet und zu Null gespielt.

    Aktuell Tabellenzwölfter. Yeah :applaus::applaus:
     
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wettschulden sind Ehrenschulden ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Hoffenheim wird ein anderes Kaliber, aber das Spiel heute sollte ja ein bisschen Selbstvertrauen geben :daumen:
     
  9. :D
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    bin högscht zufrieden :schal:
     
  11. Jawoll!! :applaus: :applaus: :applaus:
     
  12. Respekt, Werder !!! Völlig verdienter Sieg ! So kann es weitergehen ! :daumen::schal:
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Absolut :tnx:

    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
     
  14. 12+
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vestergaard macht da 2 Dinger!
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hochverdienter Sieg gegen einen allerdings schwachen Gegner!
    Guter Auftakt, der Mut macht. Hinzu kommt eine starke spielerische Leistung und Tore durch unsere Lebensversicherung Franco di Santo. Was wären wir ohne ihn?

    Heute darf man als Werder-Fan sehr zufrieden sein. Danke, Viktor, danke, Lutscher. Das sieht endlich wieder nach Fußball aus und ist prompt erfolgreich!

    Platz 12. Jetzt bin ich gespannt, was in Sinsheim möglich ist. Chancenlos sind wir dort nicht! :daumen:

    :schal: :schal::schal::schal::schal:
     
  17. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis:

    Werder Bremen - Hertha BSC 2:0

    Zwei Weltkassetore von Franco di Santo! Das war schon ganz prima Werder!

    Und ein Blick auf die Tabelle ist auch wieder gestattet...!

    :applaus:
     
  18. :tnx::daumen::applaus::schal:
     
  19. wer hätte vor der saison gedacht, das wir jetzt 4 punkte vor dortmund stehen!^^
     
  20. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Victor Skripnik hat eine ganz brauchbare Heimbilanz.