Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    174 Stimme(n)
    86,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    5,9%
  3. Hertha!

    16 Stimme(n)
    7,9%
  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist ja schon eine halbe Ewigkeit her! :eek:
     
  2. Aufstellung, wie erwartet. Gefällt mir so. :tnx:
     
  3. Nein, in Dortmund am 14.09.07.
    Das Ergebnis verschweige ich besser mal.
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, das hab ich verdrängt.

    Nehmen wir doch einfach das letzte Heimspiel am Freitag als gutes Omen. :p
     
  5. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ich hab bei der abstimmung gegen werder getippt, in der hoffnung das sie es dann packen. ob der wechsel von abdennour gegen pasanen alleine reicht wage ich zu bezweifeln. die ganze mannschaft muß mehr siegeswillen zeigen. und auf dauer auf bargfrede und bönisch verzichten zu müssen könnte auch ein knackpunkt für die letzten miesen spiele gewesen sein.
     
  6. Auf einen Sieg!
     
  7. Ich weiß nicht warum, aber ich habe gerade so ein Gefühl das Werder heute Abend 5:1 gewinnt!
     
  8. Das Spielsystem unterscheidet sich nicht viel von dem, was wir vorher gespielt haben Ein 4-2-3-1 mit Pizarro als einziger Spitze gab es so auch schon. Niemeyer ist defensiver als Borowski und Özil spielt ggf zentraler, das war es aber dann.

    Habe aber ein gutes Gefühl heute, eine Reaktion zu sehen.:)
     
  9. Da haben wir kein Problem mit! :svw_applaus:
     
  10. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir gewinnen heute weil:
    Ich mir das Spiel endlich mal wieder live im Internet angucken kann, konnte ich bei den ganzen Niederlagen vorher nicht, bei den Siegen davor aber schon!!

    Also auf einen Sieg:applaus::svw_schal::applaus::svw_schal::applaus:
     
  11. Ach was wer das Schöööööööööööön :applaus:
     
  12. Danke für die Info, ist ja ewig her.

    Dieses Tor werde ich nie vergessen, Wahnsinn.
     
  13. SebStar

    SebStar Guest

    und, wer is schon aufgeregt und rechnet mit dem schlimmsten? :D
     
  14. Ich, aber für Berlin. ;D
     
  15. Aufgeregt ja und rechnen muß man wohl mit allem!
     


  16. Hier ;)

    Zähne zusammenbeißen und durch, das muss einfach werden !!
     
  17. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    eben. Bin immer noch der meinung. Entweder es gibt ein Spektakel oder pure Ernüchterung. Erstes wäre mir lieber. :D:svw_schal:
     
  18. Ich rechne zwar nicht mit dem Schlimmsten, aber trotzdem ist mir rotzschlecht ......................
     
  19. Geht so. Wenn ich daran denke, wie verblendet wir und die Spieler nach dem 6:0 gegen Freiburg waren, ist mir ein 1:0 viel lieber heute. :svw_applaus:
     
  20. Glaube eher das es ein ziemlich müder Kick wird, der am ende sehr knapp aber positiv für uns ausgehen wird!