Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    174 Stimme(n)
    86,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    5,9%
  3. Hertha!

    16 Stimme(n)
    7,9%
  1. Wahrscheinlich, dass es ein glücklicher Sieg für Werder war... :lol:
     
  2. kicker.de:

    Pizarro stoppt Werders Negativserie

    Am Freitagabend zitterte sich Werder Bremen trotz einer Vielzahl von klaren Chancen zu einem hauchdünnen 2:1 gegen Schlusslicht Hertha.


    So sieht es aus. Leider...
     
  3. Dann hast du das Spiel nicht gesehen oder einer sehr komische Auffassung.

    Und heute war nicht überzeugend wichtig, heute sind die drei Punkte wichtig und die haben wir.
     
  4. Hunt fande ich auch sehr stark. Anonstonsten agree.

    Das hinten immer gleich Feuer ist...das brauch ich echt nicht.
     
  5. War es im Endeffekt auch. Schwein gehabt. Gott sei Dank.
    EIN SIEGGGGG :svw_schal:
    Darauf ein bis zehn Bier :beer:




    Grün- Weiß forever :svw_applaus:
     
  6. :tnx:

    Hunt war auch überdurchschnittlich.
     
  7. 3 Punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus::applaus::applaus:
     

  8. Habe das Spiel leider komplett gesehen.
    Und die Gazetten sehen es ähnlich.

    Das erste Tor von Hertha war KEIN Abseits.
    Dann steht es 0-1.
    Und dann möchte ich die Jungs mal sehen.
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Hätte es nicht Caesar vor dir gegeben, wäre das sicherlich zum gefügelten Wort geworden!

    Btt
    Positionen/Aufstellung heute nahezu ok, mehr Bewegung würd uns immernoch wohtun, özil aufwachen!
     
  10. auf der sit. reitet der trainer der hertha auch grade in einer tour rum...etwas nervend auf dauer :p
     
  11. Erst einmal bin ich froh über die 3 Punkte.

    Dennoch muss ich sagen, dass mir eine Sache im Spiel unserer Jungs nicht gefällt. :o
    Ich muss sagen, dass das Mittelfeld bei einigen Aktionen als zu "steif" reagiert. Es wird zu wenig verschoben um schnelle Seitenwechsel zu provozieren.
    Es wird immer wieder in die Gassen gespielt wo schon kurz vorher der Ball hergekommen ist, wo man sich vorher fest "gefressen" hat.
    Besonders in der ersten Hälfte hat man nur über rechts gespielt, obwohl der Pasanen außen frei stand und so über die Außen hätte angreifen können.
    Teilweise werden auch unnötige lange Bälle in die Spitze gespielt die meist nie ankommen.

    Jetzt muss man sich auf das Spiel gegen Hoppenheim konzentrieren um natürlich erfolgreich zu sein!

    Euch allen noch einen schönen Abend!

    Andi_SVW
     
  12. Deutscher Meister wird nur der SVW!!







    *ironie off*
     
  13. Klar, aber wir waren dennoch die bessere Mannschaft mit klar besseren Chancen. "Was wäre wenn" ist doch irrelevant. Was wäre wenn Piza seine Chancen besser nutzt?

    Verdienter Arbeitssieg, da stimme ich Karlotto zu.
     
  14. Wir haben drei Punkte - das ist es, was ZÄHLT. Fertig !!!:p
     
  15. SebStar

    SebStar Guest

    ich bin grad so erleichtert wie schon lange nicht mehr... die letzten 5 minuten haben mir nochmal alles abverlangt. :D
     
  16. Unterm Strich stehen drei Punkte und die sind auch verdient. Vieles war besser als zuletzt, aber natürlich noch alles gut. Die Abwehr muss noch wesentlich souveräner agieren und Wiese muss seine Patzer abstellen. Das Kombinationsspiel war in einigen Phasen schon wieder richtig gut mit vielen Torchancen, dazwischen aber wieder längere Zeit ungenau und einfallslos. Letztendlich ist das ein Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht war es aber gerade gut so, dass wir nicht gleich 5:0 gewonnen haben. So weiß jeder, dass noch viel Arbeit zu tun ist.
    Morgen werden erstmal dem FC Kölle die Daumen gedrückt, dann wären es nur noch 4 Punkte bis Platz 5.:beer:
     
  17. puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh


    erkenntnisse für heut:

    - pizarro wollte es spannend machen
    - özil weiterhin ganz schwach
    - die avs grundsolide
    - hoffenheim wird ein scheiß schweres spiel
     
  18. SebStar

    SebStar Guest

    das 3-3 gegen die bayern war auch kein abseits ;)
    sowas gleicht sich immer wieder aus, und das wir noch gewonnen haben nach diesem 'nackenschlag' hat mich ehrlich gesagt schoin gewundert.
     
  19. Na, geht doch!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:


    WERDER.....
     
  20. Herthas Tor war irregulär, der Angriff im 5M Raum galt klar dem Torwart. Um so glücklicher bin ich, dass wir gewonnen haben. Piza hat meine Schmähungen gehört. So ein Tag, so wunderschön wie heute. Jetzt gegen Hannover eine Serie starten und wir sind vielleicht wieder oben dabei, zumindest den HSV müssen wir verdrängen. Es war ein Krimi, und ich wurde belohnt als ich unseren Willi, Manager aller Zeiten, im Studio von Sky sah, der alles in gewohnter Manier richtig analysiert hat. Werder hat verdient gewonnen.
    Nur was ist mit Özil los, erinnert mich immer mehr an Klose in seiner letzten Saison bei uns. Lustlos, ohne Einsatz und Esprit, Dankbarkeit sieht anders aus und die sollte er zeigen, hat unser Verein ihn doch erst zum Nationalspieler gemacht.