Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    174 Stimme(n)
    86,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    5,9%
  3. Hertha!

    16 Stimme(n)
    7,9%
  1. Wer nach solch einer negativ Serie einen überzeugenden Sieg erwartet hat, macht was falsch.
     
  2. Wohl eher umgekehrt... Wiese meinte wohl das das Gegentor auf Frings' Konto ging...
     
  3. Jo, und endlich mal wieder ein Montagmorgen, an dem man nicht spöttisch angegrinst wird :applaus:
     
  4. uff................3 dreckige,ekelige punkte............:grinsen:
     
  5. Wer jetzt in Jubelstürme ausbricht und denkt, alles wird automatisch gut,macht was sehr viel falscher!
     
  6. Wenn Bargfrede wieder spielen kann, wuerde ich ihn gerne mal fuer Oezil sehen...
     
  7. Gefightet, gekämpft und gesiegt.
    Hoffe das ist ein Schritt nach Vorne.
    im DFB pokal jetzt nachlegen, dann ist das blöde Gefrage nach der Krise wieder vorbei.
     
  8. :tnx:
     
  9. Du weißt ja: Ohne Licht keinen Schatten. Also muss irgendwo noch ein Lichtlein glimmen. Verdienter Arbeitssieg. Nicht mehr, nicht weniger.

    Özil braucht ne Denkpause, Marin, Fritz, Frings sehr erfreulich, Wiese mit vielen Wacklern, Pizarro hätte das Spiel schon in der Ersten entscheiden müssen. Ansonsten viel Durchschnitt.
     

  10. Überzeugend ist wichtig. Nicht überragend.
    Und das war wieder einmal nur Gewürge und Glück.
     
  11. lauf F Funkel war der Sieg glücklich ;) :D:D
     
  12. genau der richtige sieg. die mannschaft sollte mitbekommen haben, das noch lange nicht alles gut ist...
     
  13. Muss ich recht geben. Mir viel lieber als ein 5:1! :tnx:
     
  14. Laut Funkel steigt Hertha ja auch nicht ab. So viel zu seiner Glaubwürdigkeit.
     

  15. sehe ich ähnlich
     
  16. SebStar

    SebStar Guest

    findne wir doch nen mittelweg ;)
    wichtiger sieg, man muss aber natürlich weiter hart arbeiten.
     
  17. Was würdest du als Hertha Trainer denn behaupten?
     
  18. ist mir selbst eben erst aufgefallen :wall:

    Wir können ja mal ne mail an galileo senden :D
     
  19. Und endlich wieder die Zweikämpfe angenommen - so gehts vorwärts:beer:
     
  20. :lol::lol::lol:
    :applaus::applaus::applaus: