Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    174 Stimme(n)
    86,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    5,9%
  3. Hertha!

    16 Stimme(n)
    7,9%


  1. :tnx: :tnx: :tnx:
    Ich glaube, jede F-Jugend Mannschaft hätte inzwischen gemerkt, dass es eventuell mal Sinn machen würde, diese Abseitsfalle zu hinterfragen. Wenn ein kleines Kind seine Hand in eine Flamme hält, tut es ihm beim ersten Mal weh. Vielleicht passiert es ihmein zweites Mal. Aber spätestens beim dritten Mal hat auch das dümmste Kind verstanden, dass man die Hand halt nicht in eine Flamme hält. Unsere Spieler/Unser Trainer sind diesbezüglich aber anscheinend lernresistent und das kann, will und werde ich in meinem Leben nicht begreifen...!
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hoffnung ist da, aber so recht dran glauben will ich noch nicht.
     
  3. Ich befürchte das schlimmste und hoffe das beste. Mit 1 Punkt könnte ich zumindestens leben, 3 absolut optimal 0 geht gar nicht!

    :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  4. Das musst Du mir erklären, wie Du heute mit einem Punkt leben könntest...ich meine, glauben tu ich ja auch nicht unbedingt an einen Sieg, aber ein Punkt bringt uns heute doch rein überhaupt nichts!
     
  5. Ganz einfach 1 Punkt nach der miesen Serie ist besser als nix. Sieg muss her aber absoluter Favorit sind wir nicht. Den einzigen Vorteil den wir haben, niemand kann uns noch ausrechnen keiner weiß wie das Team auftreten wird.
     
  6. Doch! Mit weit aufgerückter Viererkette an der Mittellinie :D
     
  7. Ich nehme heute für das Spiel knapp zwei Stunden Fußmarsch auf mich. Wenn sie da nicht gewinnen, dann... halt nicht. Aber ich hoffe mal wieder auf einen Sieg. :svw_schal:
     
  8. Kann ich ir nicht vorstellen. Die wird paar Meter weiter hinten stehen, da bin ich sicher.
     
  9. Wird endlich Zeit für den ersten Dreier 2010!

    Bin schon ganz aufgeregt;)




    WENN NICHT JETZT, WANN DANN????
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    So, auf ins Stadion. Ich hab zwei Pasanentrikots an, also gehts heute 2:0 durch nen Petridoppelpack aus :svw_applaus:
     
  11. Dein Wort in Gottes Fußball Ohr!!!!
     
  12. Und zwar aus 30 m Entfernung ins gegnerische Tor. :18:
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde unsere Aufstellung heute Klasse. Auf einen Sieg :svw_applaus:
     
  14. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Pasanen
    Frings
    Niemeyer
    Hunt
    Özil
    Marin
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Vander
    Abdennour
    Prödl
    Borowski
    Husejinovic
    Rosenberg
    Almeida
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn das taktisch, dann auch so aussieht wie es unter der Woche vermeldet wurde, dann bin ich mit der Aufstellung ganz zufrieden. Angenehm zu sehen, dass Boro zu nach seinen letzten Leistungen zunächst auf der Bank platz nehmen muss. Auch Abdennour nicht spielen zu lassen ist die richtige Entscheidung. Wobei ich mir gewünscht hätte, dass TS das Fingerspitzengefühl gehabt hätte und ihn nicht gleich in den ersten Spielen der Rückrunde gebracht hätte.
     
  16. Gerne heute noch Huse bringen
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja kommt drauf. Wenn wir in Führung liegen vielleicht, da hat er dann nicht so den Druck. Aber er hat echt mal langsam ne Chance verdient.
     
  18. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ziggy :applaus:
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Müsste April 2007 gegen Aachen gewesen sein.

    Damals Diego mit dem Traumtor aus 62 Metern ... und ich war im Stadion. :svw_schal: