Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    174 Stimme(n)
    86,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    5,9%
  3. Hertha!

    16 Stimme(n)
    7,9%
  1. BASS-D

    BASS-D Guest

    War bei mir genau umgekehrt - deswegen geh ich heut zum Hombre!:beer:
     
  2. Heut zählt nur ein Sieg, und ich bin heute mehr denn je davon überzeugt, dass es auch einer wird !
    Hertha wird vielleicht nicht verlieren, aber Bremen wird definitiv gewinnen!
     
  3. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    tja schei*e werder spielt schlecht seitdem ich sky abonniert habe,
    also seit dem wolfsburg spiel. (sky habe ich mir nur wegen der, bis dahin, geilen hinrunde geholt)

    also ich bin schuld:wall:

    aber ich wäre auch dafür -> ein sieg muss her!

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  4. vicus

    vicus

    Ort:
    28205
    zwoeins.
    Grottenkick, aber sch***egal.
    :svw_schal:
     
  5. Ich für meinen Teil glaube nicht, dass wir heute nen Kantersieg schaffen, aber so ein 2:1 Gewürge bringt ja auch 3 Punkte. Also macht voran Jungs!:svw_applaus:
     
  6. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Ich habs im Gefühl heute gewinnen wir. :svw_schal: :)

    Ich tippe auf ein 3:2
     
  7. Irgendwie müssen heute drei Punkte her. Ich hab kein gutes Gefühl, auch wenn Hertha Letzter ist und Bremen gegen Hertha sehr oft gut aussah...
     
  8. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    also ich glaube das bremen gegen so eine schlechte manschaft wie hertha 3:0 gewinnt::D
     
  9. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
    WIR SIND WERDER BREMEN! GRÜN/WEIß DAS EMBLEM! WERDER! :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  10. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Sollte wir früh in Führung gehen wird Hertha den glauben an sich verlieren und unser Knoten platzen. Da ich es hoffe, habe ich 4:1 getippt.

    Allerdings befürchte ich eine Abwehrschlacht, die wir aber irgendwie 1:0 gewinnen werden.

    br0ka
     
  11. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    meine befürchtung ist, dass ich die nächsten zehn jahre von meinem trainer gemobbt werde, wenn wir heute verlieren.

    vllt sollte ich mir schon mal nen neuen verein suchen...:(
     
  12. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Keine Sorge! Werder gewinnt Heute 100%! :applaus:
     
  13. Das wird ne Nullnummer.
     
  14. Kacar ist ja verletzt, gut für uns. ;)
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ebert auch. Noch besser.

    :D
     
  16. wer ist der beste Aufbaugegner, den sich ein Tabellenletzter wünschen kann?
    wer ist dafür bekannt, Negativserien des Gegners zu brechen?

    RICHTIG: WERDER BREMEN

    Meine einzige Hoffnung beruht darauf, dass wir diesmal selbst in einer Negativserie stecken...


    By the way: Wo ist denn der Stream-Thread hin verschwunden?
     
  17. das wird ein klares und haushohes 2:0

    Tore: Pizza und Naldo
     
  18. Ich bin heute selbstsicher Tippe auf ein mind. 4:0 für unsere.

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  19. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heut kommt der Tabellenletzte ins Weserstadion, da sieht Werder ja traditionell nicht so gut aus... :D
    Aber da ich heute im Stadion bin, hoffe ich auf ein lockeres 4:1 :svw_schal:
     
  20. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich wollte ja eigentlich nicht mehr hier tippen (aberglaube) aber für heute sage ich ein klares

    3:1

    voraus!
    fragt mich nicht, woher mein optimismus kommt, aber ich spüre das einfach :cool: also: auf einen tollen abend :svw_applaus: