Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    174 Stimme(n)
    86,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    5,9%
  3. Hertha!

    16 Stimme(n)
    7,9%
  1. Schwächste Abwehr der Liga, hm? Das hatten wir doch alles schon mal...

    Ich gehöre zu den Skeptikern unter den Usern hier. An einen Sieg gegen Werders früheren "Lieblingsgegner" mag ich nicht so recht glauben.
    Wäre aber schön und wichtig, wenn es so käme, dass das Ding doch gewonnen wird!!! Und wenn der Siegtreffer erst in der 89. Minute fällt - scheißegal, Hauptsache die Punkte bleiben allesamt hier :svw_schal:
     
  2. Yvonne

    Yvonne

    Ort:
    Bremen
    Sehr gut! :D

    :svw_schal:
     
  3. „Das kann nicht so weitergehen. Es muss wieder gewonnen werden. Für Siege gibt es keinen Ersatz.“

    Otto Rehhagel beim Rathaus-Empfang
    :applaus::applaus::applaus:

    Das wird ein klares 5:1 !!
     
  4. Rom

    Rom

    12:1 :beer:;)

    Ein sieg muss her! :applaus::knutsch:
     
  5. :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:
    3:0 HEIMSIEG
     
  6. Die Mannschaft kann sich selber das größte Geschenk zum 111. Geburtstag machen. Ein Sieg gegen die Berliner.

    11:1 wäre schön. Mir reicht aber auch ein 3:0!! :svw_applaus:

    :beer:

    Lebenslang grün-weiss
     
  7. Sind die, die hier von diesen Kantersiegen träumen auch diejenugen die am Ende wenn wir dann verloren haben auf allem und jedem rumhacken?

    Das Spiel wird leider nicht gewonnen, weil man zwar vieles richtig gemacht hat, aber nicht alles umsetzen konnte was man sich vorgenommen hatte, obwohl die gesamte Woche gut gearbeitet wurde....:rolleyes:

    1:3 oder so etwas in der Richtung.

    Tor Bremen Piza, alle Tore für Hertha Kontertore
     
  8. Ungewohnt, mal wieder Freitags nervös zu werden. :) Sieg heute... Hauptsache 3 Punkte. Egal wie hoch. Auch wenn's nur n lahmes 1:0 wird.
    AUF GEHT'S WERDER !!!!!!!!!
     
  9. Nervös werd ich bei Werder Spielen schon länger nicht mehr

    0-1

    Aber Tim hat die Haare schön hat die Haare schön...
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :beer:

    ...wobei Werder den Rückstand aus der 1. Minute dann mit einem Elferpack in der 11. Minute dreht... :svw_applaus: :D
     
  11. BASS-D

    BASS-D Guest

    :applaus:Auswärtssieg:applaus:​



















    :D
     
  12. 4:1

    :beer::svw_schal::beer:
     
  13. Ich kann nur für mich sprechen:

    a) Ein 11:1 Tipp ist mehr Ironie als eine ernstgemeinte Tippabgabe. Sollte man eigentlich auch verstehen können an diesem Tag?!
    b) Bin ich bisher noch sehr ruhig geblieben und habe bisher nur leise Kritik geübt.
     
  14. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    heute muß der Knoten endlich platzen und Werder wieder siegen!!!

    AUF DEN SIEG :beer:
     
  15. so feierabend... ab nach hause umziehen und ab nach bremen :)

    bis heute abend im stadion

    :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :beer:
     
  16. Bin nachher auch im Stadion. Westkurve bei Ostwind. Das wird kalt!

    Hoffentlich wird mich das Spiel erwärmen. :svw_schal:
     
  17. Ich sage euch, warum wir das heute gewinnen. Weil ich es zuhause schaue. Alle Niederlagen, die es zuletzt gab, habe ich bei 'nem Kumpel gesehen. Den besuche ich nicht mehr, wenn Werder spielt.
     
  18. tja, muss ein sieg her - sonst weiß ich auch nicht
    mehr, gegen wen man gewinnen will, wenn nicht
    gegen hertha zuhause.
    tippe mal auf ein 2:1 - kann aber auch bei einem frühen
    tor für uns eine klatsche für die berliner geben.

    :svw_schal:
     
  19. Heute muss es klappen! Ein klarer 3:0 Arbeitssieg für unsere Jungs. Es wird kein sonderlich gutes Spiel, aber die Punkte sind entscheidend heute. :svw_applaus: